certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono

Diskutiere certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hey also ich hab so mit dem band meiner tissot so gar keine probleme würde mir auch immer wieder so ein teil kaufen aber ingersoll ist auch...

certina oder tissot?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono Beitrag #21
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
hey

also ich hab so mit dem band meiner tissot so gar keine probleme würde mir auch immer wieder so ein teil kaufen aber ingersoll ist auch nicht so gut ist nämlich alles china-manufaktur würde ich mir gut überlegen könnte rausgeworfenes geld sein dafür könnte man sich auch ein paar großbuchstaben und satzzeichen kaufen absätze gibts dann als zugabe kostenlos... 8) :? :roll:

• certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono Beitrag #22
uhrensammler

uhrensammler

Mir würde die Tissot besser gefallen, deshalb hab ich auch für sie abgestimmt... :super:

Viele Grüße
Jürgen

• certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono Beitrag #23
J

James Dean

uhrensammler schrieb:
Mir würde die Tissot besser gefallen, deshalb hab ich auch für sie abgestimmt... :super:

Moin Jürgen, ich glaub die Abstimmung ist schon zu Ende. Ich hab auch erst überlegt was ich schreiben soll und dann den ganzen Thread gelesen und gesehen, dass die Wahl schon auf die Tissot gefallen ist.

Nachtrag: Ich stand kurz davor mir die Certina zu kaufen. Habs aber dann doch gelassen, warum weiß ich nicht...wobei wenn ich jetzt den direkten Vergleich mit der Tissot sehe, bin ich ganz froh, dass ich sie nicht gekauft hab. Für das Geld mangelt es irgendwie an der Ausstattung der Certina. :?

James

• certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono Beitrag #24
U

uhrenfrosch

Gast
...immer wieder TISSOT...ich besitze mittlerweile 15 , mir gefallen diese immer wieder...

• certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono Beitrag #25
equest

equest

Rein optisch? Auf jeden Fall die Tissot!

Edith sagt: Ups, da war ja noch eine zweite Seite ... ich denke, du hast die bessere Wahl getroffen! Glückwunsch :-)

• certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono Beitrag #26
U

uhrentobi

Stand bis letzte Woche vor derselben Entscheidung :-) Ich hingegen hab mich für die Certina entschieden - allerdings mit Lederband. Vorstellung folgt demnächst.

• certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono Beitrag #27
C

certinanew

Geradmal eine Frage zur Tissot:
Was versteht man denn unter "nicht massiven Bandanstößen"?

Thema:

certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono

certina ds podium chrono (quarz) vs. tissot prc200 chrono - Ähnliche Themen

Quarz Chrono Diver Tissot Seastar 1000 Quarz Chronograph oder CERTINA AQUA DS ACTION CHRONO PRECIDRIVE: Guten Morgen Forum, ich bin auf der Suche nach einem Quarz Chrono Diver und habe mir mal die Certina und die Tissot zum Vergleich herangezogen...
Großdatum? Großes Datum?? oder Certina DS Action Big Date Automatic, Ref. C032.426.11.051.00: Werte Mitforenten, ein neues Quartal hat begonnen und das bedeutet: es steht wieder die Vorstellung einer während der letzten 3 Monate getragenen...
Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition: Heute habe ich mal wieder mit meiner Kamera gespielt und stelle euch eine Uhr vor, die ich seit rund 8 Jahren besitze, die Certina DS Podium...
Victorinox Classic Chrono Classic XLS oder Certina DS Podium Chronograph GMT: Hallo zusammen, bin neu hier, und ich möchte mir endlich mal eine gute Uhr kaufen (nach Boss und Fossil Uhren) Ich habe diese in meine engere...
Schwarze (Rechen) Künste - Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chrono PVD (H77736733): Das aktuelle X-Wind Chronomodell in PDV Ausführung spielt qualitativ in einer anderen Liga als man das gemeinhin von Hamilton Uhren früherer...
Oben