Certina DS Podium BigSize Ref.: C001.617.26.037.00

Diskutiere Certina DS Podium BigSize Ref.: C001.617.26.037.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde, Mein erster Beitrag hier im Forum. Also, bitte nicht so streng mit der Kritik ;-) Ende Dezember wurde wieder einmal...
DerFranke

DerFranke

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

Mein erster Beitrag hier im Forum. Also, bitte nicht so streng mit der Kritik ;-)

Ende Dezember wurde wieder einmal das Weihnachtsgeld verprasst.
Wollte auf jeden Fall einen Chronograph mit hellen Zifferblatt und dunklen Lederarmband.
Sollte nicht klassisch sein, aber auch keine "Sportuhr".
Darum bin ich immer wieder auf die DS PODIUM BIGSIZE zurück gekommen. Preislich war mein Budget bei ca.400,-- Euronen.

Eine wunderschöne Uhr. Schöner Farbkontrast durch das helle Zifferblatt und das schwarze Armband mit hellen Ziernähte. Genau das, was ich haben wollte. :super:

DSC00772.jpgDSC00769.jpgDSC00768.jpgDSC00767.jpg

A

Armageddon2025

Gast
Eine sehr schöne Uhr, TOP Farbkombination und bildtechnisch gut eingefangen

Alex66

Alex66

Schöne Fotos und eigentlich auch eine schöne Uhr ... mich stören nur das Datum auf der 4 und was denkt sich so ein Zifferblattdesigner eigentlich bei der "6" ... angeschnittene Ziffern finde ich grausam. Ohne würde das Blatt noch harmonischer aussehen.

DerFranke

DerFranke

Themenstarter
Das Datum auf der "4" gefällt mir sehr gut. Aber es stimmt, die halbe "6" war am Anfang sehr seltsam.
Denke, der Designer für die Ziffern war betrunken. ;-)

ENZO

ENZO

Hallo Franke!

Willkommen im Uhrforum!:-D

Glückwunsch zur Certina!:klatsch:

In der Tat eine wunderschöne Uhr!:super:

Gruss

ENZO

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Franke,
Gratulation zur schönen BigSize :super: !!! Ich denke die Anschaffung der Certina wirst Du nicht bereuen, die hält ewig. Achso, herzlich Willkommen im Forum und viel Vergnügen hier.

T-Freak

T-Freak

Sehr schöne Variante! Habe auch einen Certina Chrono bestellt. Sollte nächste Woche beim Konzi eintreffen. Allerdings mit mechanischem Innenleben.
Viel Spaß noch mit dem Schmuckstück!

Gruß
T-Freak

R

Ritch13

Auch von mir ein Willkommen!
Certina sagt man ja eine gute Qualität nach, hast also dein Weihnachtsgeld gut angelegt :super:
Klasse Bilder von einem schönen Chrono :klatsch:
Viel Spaß damit!!

Thema:

Certina DS Podium BigSize Ref.: C001.617.26.037.00

Certina DS Podium BigSize Ref.: C001.617.26.037.00 - Ähnliche Themen

• Certina Preci-Drive, Podium BigSize Chronograph

Certina Preci-Drive, Podium BigSize Chronograph: Hallo Uhrenfreunde Heute mal eine etwas abgeschlankte Uhrenvorstellung.;-) Es handelt sich um einen Certina PreciDrive Chronographen. Die...
  • Certina PreciDrive, Podium BigSize & Sport - Rewiev

Certina PreciDrive, Podium BigSize & Sport - Rewiev: Liebe Uhrenfreunde und Certina-Liebhaber olfert&co Uhren | Exklusiv - Trend - Einsatz Juwelier Online Shop / mein Uhrenhändler und unser...
  • [Erledigt] Certina DS Podium BigSize

[Erledigt] Certina DS Podium BigSize: Verkaufe hier mein erst vor kurzem erworbene Certina DS Podium BigSize da sie durch einen neuen Erwerb höchstwahrscheinlich keine Tragezeit...
  • [Verkauf] Certina DS Podium BigSize Braun Schwarz

[Verkauf] Certina DS Podium BigSize Braun Schwarz: Liebe Mitglieder, verkaufe hier meine ganz junge Certina DS Podium BigSize (Quarz), wenig getragen. Das Band ist TOP, die Faltschliesse hat...
  • Certina DS Podium BigSize

Certina DS Podium BigSize: Hallo liebe Mitglieder, Nach langem hin und her habe ich mich nun für meine neue Armbanduhr entschieden. Eine Certina DS Podium BigSize...