Certina ds podium big size c001.639.16.03

Diskutiere Certina ds podium big size c001.639.16.03 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde und Infizierte! Geht es euch denn auch so, oder denen die schon 10, 15 Uhren haben immer noch so? Ich hab meine für mich...

ELII

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde und Infizierte!

Geht es euch denn auch so, oder denen die schon 10, 15 Uhren haben immer noch so? Ich hab meine für mich teuerste Uhr die ich je gekauft habe am Donnerstag Online bestellt. Sicherlich ist das für den einen oder anderen kein Geld und man würde für meine Uhr nicht mal einen Zeiger eurer Uhren bekommen. Trotzdem ist das mein erstes mal! und dieses Wochenende ist derzeit das gefühlte längste Wochenende was ich bis jetzt mitgemacht habe. Und ich muss wohl noch mindestens bis Dienstag oder Mittwoch warten:-( Ich kanns kaum noch abwarten meine neue Uhr endlich in den Händen zu halten. Das letzte mal wo es ähnlich war, war wohl als ich vor knapp 12 Jahren endlich 18 geworden bin und Auto fahren durfte...
Ich seh mir immer wieder das Bild bei Ebay an und stelle fest es gibt immer wieder was zu bestaunen :D

Bin ich schon Infiziert vom Uhrenvirus? Sind das die ersten Symptome? Werd ich in Zukunft immer wertfollere Uhren kaufen?:D

BSBV

Hallo Christian,
ja, Du wirst mehr Uhren kaufen, und wenn Du im Laufe der Zeit den Unterschied zwischen billig, günstig, kaufbar, teuer und sauteuer, hergefunden hast, wird sich Dein Kaufverhalten auch anpassen.

Tomi

Hallo,

auch für mich war die Big Size der Einstieg in die Uhrenwelt. Kann dir nur dazu gratulieren. Ich bin seeehr zufrieden damit und trage sie sehr gerne. ( Das Warten lohnt sich. )

Gruß

TOMI

carlcromwell

Gesperrt
Na dann drücke ich mal die Daumen dass der Paketdienst heute klingelt. Hast Du keine Tracking Nummer? Da kann man immer schön verfolgen wo das neue Schätzchen sich aktuell befindet :)
Wobei, Vorfreude ist ja bekanntlich noch die schönste Freude.

ELII

Themenstarter
Doch doch, ne Tracking ID hab ich bekommen. Da hatte sich aber die letzten 2 Tage nichts getan. Heute morgen jedoch stand es ist im Ziel Depot angekommen. Ich hoffe sie kommt heute :-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sie ist da! Juhu! Hab ich mich gefreut als meine bessere Hälfte heute sagte als ich von der Arbeit kam, dein Paket ist da! sie sieht echt noch besser aus als auf den Bildern die im Netz so zu sehen sind. Ich stell die Tage mal Bilder rein. Aber erstmal ist morgen mein Geburtstag dran. Deshalb hab ich erstmal keine Zeit dazu.

Thema:

Certina ds podium big size c001.639.16.03

Certina ds podium big size c001.639.16.03 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Neuer Allrounder - Certina DS 1 Powermatic 80 oder doch eine andere?: Hallo zusammen, irgendwie habe ich es mir nun in den Kopf gesetzt, dass demnächst evtl. ein neuer Allrounder Einzug halten könnte. Also eine Uhr...
Revision Certina DS Podium Automatic: Hallo community! Ich hätte die Chance eine Certina DS Podium Automatic (so wie jene in diesem post: [Verkauf] - Certina DS Podium Chrono Valjoux...
Seiko Sumo - Spiel in der Lünette: Hallo ihr Uhren-Verrückten :winken:, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich bin hier richtig! Nachdem ich lange nur mitgelesen habe...
Mit Ecken und Kanten, oder was lange währt wird endlich gut! Certina Ds Podium Square!: Die Geschichte mit der eckigen Uhr ist bei mir ein langes Kapitel! Als ich in die Uhrenwelt re-eintauchte fing ich an mir alles Mögliche...
Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
Oben