Certina DS Podium Automatic + Seiko Premier SNP015P1 -Bilder

Diskutiere Certina DS Podium Automatic + Seiko Premier SNP015P1 -Bilder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Ich möchte mir eine dieser beiden Uhren zulegen und hatte bisher nur die Seiko am Arm. Bis ich die Certina mal testen kann dauert es...
P

Powermuesli

Guest
Hallo!

Ich möchte mir eine dieser beiden Uhren zulegen und hatte bisher nur die Seiko am Arm.
Bis ich die Certina mal testen kann dauert es noch ein wenig, da der Händler weiter weg ist.

Falls jemand von euch eine der Uhren hat, wäre es echt Klasse, wenn ihr mal Bilder einstellen könnt, wie die Uhren so am Arm wirken!

Danke!

Thema:

Certina DS Podium Automatic + Seiko Premier SNP015P1 -Bilder

Certina DS Podium Automatic + Seiko Premier SNP015P1 -Bilder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CERTINA DS Podium Chronograph Automatic - Fullset aus 2016

[Erledigt] CERTINA DS Podium Chronograph Automatic - Fullset aus 2016: Hier gibt es meinen Certina DS Podium Chronographen Automatic. Die Certina kommt als Fullset mit Rechnung aus 2016 und komplettem Zubehör...
  • [Erledigt] CERTINA DS Podium Automatic BMW Sauber F1 Limited Edition mit 3 Armbändern

[Erledigt] CERTINA DS Podium Automatic BMW Sauber F1 Limited Edition mit 3 Armbändern: Ich verkaufe einen kaum getragenen und sehr seltenen, mechanischen Certina Chrono (Valjoux 7750) in absolutem Bestzustand. Diese limitierte Uhr...
  • [Erledigt] Certina DS PODIUM Automatic mit ETA 2824-2

[Erledigt] Certina DS PODIUM Automatic mit ETA 2824-2: Eine weitere meiner "Ladies" muss mich heute wegen Überbestand im Uhrenkasten verlassen. Ich komme einfach nicht dazu mit allen genug Zeit zu...
  • [Erledigt] CERTINA DS Podium Automatic Chrono C001.427.16.037.01

[Erledigt] CERTINA DS Podium Automatic Chrono C001.427.16.037.01: Geschätzte Forumleser/innen! Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: CERTINA DS Podium Automatic Chrono C001.427.16.037.01 Saphier...
  • [Erledigt] Certina DS Podium automatic, Ref.: C633.7129.42.11

[Erledigt] Certina DS Podium automatic, Ref.: C633.7129.42.11: Liebe Forumskollegen. Ich verkleinere meine Sammlung noch weiter und biete daher diese Certina zum Verkauf an: Certina DS Podium automatic...