[Erledigt] CERTINA DS Podium Automatic BMW Sauber F1 Limited Edition mit 3 Armbändern

Diskutiere CERTINA DS Podium Automatic BMW Sauber F1 Limited Edition mit 3 Armbändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen kaum getragenen und sehr seltenen, mechanischen Certina Chrono (Valjoux 7750) in absolutem Bestzustand. Diese limitierte Uhr...

T-Freak

Themenstarter
Ich verkaufe einen kaum getragenen und sehr seltenen, mechanischen Certina Chrono (Valjoux 7750) in absolutem Bestzustand. Diese limitierte Uhr ist kaum noch zu bekommen und schon gar nicht in der hier vorliegenden Top-Erhaltung mit zusätzlichem Edelstahlarmband. Die Uhr ist sowohl optisch als auch technisch in einem exzellenten Zustand. Sie verfügt über ein Saphirglas und einen schönen Sichtboden. Der Rotor hat eine spezielle Gravur "Official Partner of BMW Sauber Team". Zusätzlich ist im Boden die Limitierung mit der Nummer 1554 eingraviert.

Es gibt keine augenfälligen Abnutzungsspuren oder deutlich sichtbare Kratzer, selbst die Schließe schaut noch nahezu jungfräulich aus. Unter einer Lupe wird man vielleicht das eine oder andere Mikrokrätzerchen ausmachen können, mit bloßem Auge schaut sie aus wie neu.

Geliefert wird in der Originalbox mit Umkarton, Bedienungsanleitung und Papieren. Neben dem montierten Original-Certina-Edelstahlarmband liegen auch das serienmäßige Armband mit Karbonprägung und ein zusätzliches Lederarmband bei (alle Original Certina). Diese Bänder sind unbenutzt bzw. in absolut neuwertigem Zustand.

Preis: 949 Euro inkl. versichertem Versand.

verkaufcertina10yjkx.jpg

verkaufcertina13ejey.jpg

verkaufcertina29tjx6.jpg

verkaufcertina3z1k5i.jpg

Der Lünettendurchmesser beträgt 42 mm (46,9 mm inkl. Krone), das Maß Horn zu Horn ca. 49,5 mm, das Gehäuse ist 14 mm dick. Der Bandanstoß ist 21 mm. Das Gewicht liegt ohne die entnommenen Glieder bei 180 g. Die Uhr ist aus 2011, wurde aber sehr selten getragen, deshalb auch der fantastische Zustand. Damit die Schmierung der mechanischen Teile gewährleistet bleibt, wurde die Uhr ca. aller zwei Monate voll aufgezogen. Die Gangwerte (+6 Sek./tgl.) und auch die Gangreserve sind noch immer wie im Neuzustand. Selbstverständlich sind auch alle Bandglieder und Pins dabei.

Die Uhr kann gerne vorher bei mir besichtigt werden (direkt an der A96 Nähe Landsberg am Lech).

Thema:

CERTINA DS Podium Automatic BMW Sauber F1 Limited Edition mit 3 Armbändern

CERTINA DS Podium Automatic BMW Sauber F1 Limited Edition mit 3 Armbändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Action Robert Kubica Limited Edition (Kautschuk- und Edelstahlarmband) C013.417.27.207.00: Ich verkaufe eine mittlerweile praktisch nirgendwo mehr zu bekommende Certina DS Action Chrono in der limitierten Edition mit der orangefarbenen...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018: Hallo Uhrenfreunde, Hier möchte euch meine wenig getragene Certina DS Action Diver Chronograph, mit dem tollen ETA 7753 Werk zum Kauf anbieten...
[Erledigt] Gianni Martini Black Golftime Limited Edition, Unitas 6497, sehr guter Zustand Sammlungsuhr: Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Marineuhr / Edel-Dresser mit tiefschwarzem Zifferblatt, silber-weißen Zeigern, silbernen Zahlen...
[Erledigt] CERTINA DS Action Automatic Diver (mechanische Taucheruhr): Ich verkaufe eine selten getragene mechanische CERTINA Taucheruhr in Topzustand. Bis auf ein paar wenige und praktisch unsichtbare Mikrokratzer...
Oben