Certina DS Podium 633.7029.42.66

Diskutiere Certina DS Podium 633.7029.42.66 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Forum-User Tobiwan hat eine neue Uhr: Glückwunsch zu diesem tollen Teil, die Version mit dem silbernen ZB könnte mich auch reizen! Ich denke...
  • Certina DS Podium 633.7029.42.66 Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Forum-User Tobiwan hat eine neue Uhr:

Tobiwan schrieb:
So, ich habe es getan!
Seit heute nachmittag schmiegt sich eine wunderschöne neue Uhr an mein Handgelenk! :-D

Voila!

Und hier nochmal ein tieferer Einblick:

Gruß,

Tobiwan

Glückwunsch zu diesem tollen Teil, die Version mit dem silbernen ZB könnte mich auch reizen! Ich denke mal, Du hast einen ordentlichen Abschlag bekommen, oder? Falls ja und in Erwähnung der Forums, freut sich der Konzi :P bestimmt, wenn Du ihn hier erwähnst! :wink:

• Certina DS Podium 633.7029.42.66 Beitrag #2
striehl

striehl

Themenstarter
schredder66 schrieb:
striehl schrieb:
Die DS Podium Chronos sind leider alles Elektromobile! :(
HAAALT!!!

STOOOP!!!

Scheinbar ist es nicht so, wie es Stefan (aka "striehl") schreibt, denn hier wird der Podium-Chrono mit ETA 7750 als Messeneuheit vorgestellt :idea: ! Leider ist von dem lecker Ührchen auf der Certina-Heimseite nichts zu sehen, leider :roll: !

Hier ein (Vorab)Bildchen:

certinapodiumautomaticxv9.jpg

CR (wahrscheinlich) Certina

Tobiwan schrieb:
Stimmt!
Ist im aktuellen Katalog aber auch schon dabei!

DS Podium 674.7029.42.69

920 schmale Euronen... 8)

Soviel zum Certina vorgegebenen Preisrahmen! :wink:

Gruß,

Tobiwan

Thema:

Certina DS Podium 633.7029.42.66

Certina DS Podium 633.7029.42.66 - Ähnliche Themen

[Suche] Certina DS Podium Chronograph C001.417.11.057.00: Hallo Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Weg einen Certina DS Podium Chronograph mit der Referenz C001.417.11.057.00. Es handelt sich um eine...
[Erledigt] Certina DS Podium Lady Silber - Full-Set: Wir verkaufen die Certina DS Podium Lady meiner Frau mit schönen silbernen Sonnenschliff Zifferblatt, da diese gar nicht mehr getragen wird. Die...
[Erledigt]

CERTINA DS Podium

[Erledigt] CERTINA DS Podium: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Verkauf] CERTINA DS Podium Titan GMT Chronometer C034654A: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: CERTINA DS Podium Titan GMT Chronometer C034.654.44.087.00 Die Uhr ist neu und ungetragenen Zustand...
[Verkauf] Certina 1888 DS Podium ETA 2824 Zifferblatt blau: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich. Habe heute zufällig ein Zifferblatt gefunden was vermutlich ne Weile bei mir herumlag. Ein Certina...
Oben