Certina DS Podium 633.7029.42.66

Diskutiere Certina DS Podium 633.7029.42.66 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Forum-User Tobiwan hat eine neue Uhr: Glückwunsch zu diesem tollen Teil, die Version mit dem silbernen ZB könnte mich auch reizen! Ich denke...
striehl

striehl

Themenstarter
Forum-User Tobiwan hat eine neue Uhr:

Tobiwan hat gesagt.:
So, ich habe es getan!
Seit heute nachmittag schmiegt sich eine wunderschöne neue Uhr an mein Handgelenk! :-D

Voila!

Und hier nochmal ein tieferer Einblick:

Gruß,

Tobiwan
Glückwunsch zu diesem tollen Teil, die Version mit dem silbernen ZB könnte mich auch reizen! Ich denke mal, Du hast einen ordentlichen Abschlag bekommen, oder? Falls ja und in Erwähnung der Forums, freut sich der Konzi :P bestimmt, wenn Du ihn hier erwähnst! :wink:

striehl

striehl

Themenstarter
schredder66 hat gesagt.:
striehl hat gesagt.:
Die DS Podium Chronos sind leider alles Elektromobile! :(
HAAALT!!!

STOOOP!!!

Scheinbar ist es nicht so, wie es Stefan (aka "striehl") schreibt, denn hier wird der Podium-Chrono mit ETA 7750 als Messeneuheit vorgestellt :idea: ! Leider ist von dem lecker Ührchen auf der Certina-Heimseite nichts zu sehen, leider :roll: !

Hier ein (Vorab)Bildchen:

CR (wahrscheinlich) Certina
Tobiwan hat gesagt.:
Stimmt!
Ist im aktuellen Katalog aber auch schon dabei!

DS Podium 674.7029.42.69

920 schmale Euronen... 8)

Soviel zum Certina vorgegebenen Preisrahmen! :wink:

Gruß,

Tobiwan

Thema:

Certina DS Podium 633.7029.42.66

Certina DS Podium 633.7029.42.66 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Podium Square Automatik

[Erledigt] Certina DS Podium Square Automatik: Ich sortiere aus, was nicht getragen wird. Technisch und optisch neuwertige Certina DS Podium Square Automatik Herrenuhr. Die Uhr ist fast...
  • Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition

Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition: Heute habe ich mal wieder mit meiner Kamera gespielt und stelle euch eine Uhr vor, die ich seit rund 8 Jahren besitze, die Certina DS Podium...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Big Size Chrono 1/100 Sec Panda

[Erledigt] Certina DS Podium Big Size Chrono 1/100 Sec Panda: Zum Verkauf steht eine Certina DS Podium Big Size Chrono 1/100 Sec Panda Die Uhr wurde im Februar 2016 gekauft und nur sehr wenig getragen...
  • [Verkauf] Certina DS Podium Chrono aus 8/16

[Verkauf] Certina DS Podium Chrono aus 8/16: Ich verkaufe meinen Quarzchrono von Certina. Mittlerweile finden eher mechanische Uhren den Weg an den Arm. Der Durchmesser beträgt 40mm, die...
  • [Erledigt] Certina DS Podium C001.639.16.057.01

[Erledigt] Certina DS Podium C001.639.16.057.01: Hallo Uhrenliebhaber und Sammler, wie manch ein anderer in dieser Runde habe ich mich nach langem Ringen dazu entschlossen meine Sammlung auf 3...