[Erledigt] Certina DS Pilot Chronograph

Diskutiere Certina DS Pilot Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe hier eine Original Certina DS Pilot Quarz Chronograph in guten zustand. Die Uhr funktioniert einwandfrei und sieht klasse aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skay

Gast
Themenstarter
Hallo,

Verkaufe hier eine Original Certina DS Pilot Quarz Chronograph in guten zustand. Die Uhr funktioniert einwandfrei und sieht klasse aus. Sie ist 100 Meter wasserdicht, hat Saphirglas und ist komplet aus Edelstahl 316l. Auch das Stahlband ist aus massiven Edelstaht 316l. Den zustand kann man auf den Bildern gut erkennen.

Nachrichten über PN oder [email protected]

Für 180€ würde ich mich trennen!!! Oder macht mir ein Angebot !!!! Oder Tausch !!!!!
NP der Uhr ist um die 380 Euro !!!!
Nur Paypal Bezahlung !!!

Lieferumfang:

Original Certina DS Pilot Quarz Chronograph
Original Box

Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

skay

Gast
Themenstarter
Reserviert !!!!!

S

skay

Gast
Themenstarter
Erledigt !!!

Dabnke für die möglichkeit des einstellenens !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS Pilot Chronograph

Certina DS Pilot Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CERTINA DS Pilot Chronograph, ETA Kaliber 251.233

[Erledigt] CERTINA DS Pilot Chronograph, ETA Kaliber 251.233: Wegen zu wenig Tragezeit und Hauptaugenmerk auf japanische Uhren (SEIKO), möchte ich diesen schönen Chrono von Certina hier anbieten. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Certina DS Pilot Chronograph (Quartz)

[Erledigt] Certina DS Pilot Chronograph (Quartz): Hallo Forumsmitglieder, heute biete ich eine tolle Certina DS Pilot Chrono an. Wenig getragen ohen Kratzer (höchstens mikrofein)...
  • Certina DS Pilot Drücker verloren

Certina DS Pilot Drücker verloren: Hallo zusammen, bei meiner geliebten Certina DS Pilot hab ich einen Drücker verloren. Wo bekommt man so ein Teil ? Oder hat einer zufällig eine...
  • [Erledigt] Certina DS Pilot 1888

[Erledigt] Certina DS Pilot 1888: Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich aus meiner Sammlung meine Certina 1888 DS Pilot 100m. Es ist eine seltene Version mit diesem 12 Uhr...