[Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!

Diskutiere Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; – Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand; 2 Mikro–Macken sind vorhanden (siehe: Fotos), ansonsten absolut neuwertig...
M

MrKnopf

Themenstarter
Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand; 2 Mikro–Macken sind vorhanden (siehe: Fotos), ansonsten absolut neuwertig.

Das Lederarmband wurde um ein weiteres Loch ergänzt (fällt sehr groß aus), Nato = ungetragen.

Kompletter (!) Lieferumfang wie bei Neukauf in neuwertiger OVP inkl. deutscher Kaufrechnung vom 24.01.2019.

Preis: € 469,00.

Privatverkauf.

Anhänge

Thema:

Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!

Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS PH200M C036.407.16.050.00 Full Set Leder/Nato aus 8/2019

[Erledigt] Certina DS PH200M C036.407.16.050.00 Full Set Leder/Nato aus 8/2019: Liebe Leidensgenossen, Ich bin privater Uhrenliebhaber und handle nicht gewerblich mit Uhren! Ich gebe keine persönliche Gewährleistung, tausche...
  • Certina ds ph200m - Saphirglas nachrüsten

Certina ds ph200m - Saphirglas nachrüsten: Hallo zusammen, Bin schon länger stiller Mitleser und habe mich vor zwei Wochen dazu entschieden mir meine erste „wertige“ Automatik zu holen...
  • [Suche] Dornschließe für Certina DS PH200M Lederband

[Suche] Dornschließe für Certina DS PH200M Lederband: Hallo. Ich suche eine Certina DS PH200M Dornschließe für das Lederband, ein komplettes Lederband mit Dornschließe oder eine Certina Dornschließe...
  • [Erledigt] Certina DS PH200M

[Erledigt] Certina DS PH200M: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Certina DS PH200M Technische Daten: Schweizer Powermatic 80 Automatikwerk (ETA C07.111)...
  • Neue Uhr (Baselworld 2018): Certina DS PH200M (re-issue)

Neue Uhr (Baselworld 2018): Certina DS PH200M (re-issue): Gerade bei den französischen Kollegen gesehen, aber leider keine Zeit die Details nachzuforschen und einzustellen... Seht mir daher bitte nach...