Aemzwei
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
"Certina DS PH 200M",
Machen Dinge ändern sich schneller als was man glaubt.
Da ich meine „Ansammlung“ stärker fokusieren will müssen mich einige Uhren verlassen.
Gleich vorweg bin ich immer Gesprächsbereit was den Preis angeht, allerdings muss nicht verkaufen.
Daher bitte um Verständnis, dass ich sinnfreie Anfragen a la "letzter Preis" und "ich zahle xxxx dann hole ich morgen" nicht beantworten werde.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Erst mal die wesentlichen Daten.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Ich habe die Uhr neu in 2021 in Frankfurt erworben, Gangwerte und Wasserdichtigkeit wurden im Mai 2022 geprüft.
Lieferumfang:
Uhr
Originale Box
Papiere
Nato Band (unbenutzt)
Preis:
VHB Euro 550,00
Versandkosten zu Lasten des Käufers (Wertversand)
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face- bin viel unterwegs, daher nur mit vorheriger Planung möglich)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 42,8 mm
Edelstahl
Automatkwerk –80H Gangreserve (Powermatic)
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand.
Keine Kratzer etc.
Ich freue mich auf Eure Angebote und vielleicht das eine oder andere nette Gespräch!
zum Verkauf steht meine
"Certina DS PH 200M",
Machen Dinge ändern sich schneller als was man glaubt.
Da ich meine „Ansammlung“ stärker fokusieren will müssen mich einige Uhren verlassen.
Gleich vorweg bin ich immer Gesprächsbereit was den Preis angeht, allerdings muss nicht verkaufen.
Daher bitte um Verständnis, dass ich sinnfreie Anfragen a la "letzter Preis" und "ich zahle xxxx dann hole ich morgen" nicht beantworten werde.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Erst mal die wesentlichen Daten.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Ich habe die Uhr neu in 2021 in Frankfurt erworben, Gangwerte und Wasserdichtigkeit wurden im Mai 2022 geprüft.
Lieferumfang:
Uhr
Originale Box
Papiere
Nato Band (unbenutzt)
Preis:
VHB Euro 550,00
Versandkosten zu Lasten des Käufers (Wertversand)
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face- bin viel unterwegs, daher nur mit vorheriger Planung möglich)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 42,8 mm
Edelstahl
Automatkwerk –80H Gangreserve (Powermatic)
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand.
Keine Kratzer etc.
Ich freue mich auf Eure Angebote und vielleicht das eine oder andere nette Gespräch!
Anhänge
-
Certina.jpg253,2 KB · Aufrufe: 42
-
IMG_0745.JPEG212,4 KB · Aufrufe: 41
-
IMG_0748.JPEG584,8 KB · Aufrufe: 29
-
IMG_0749.JPEG409,4 KB · Aufrufe: 27
-
IMG_0750.JPEG367,9 KB · Aufrufe: 22
-