[Erledigt] Certina DS PH 200M aus 10.2019

Diskutiere Certina DS PH 200M aus 10.2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer neue Uhren sind schon wieder im Anmarsch , da müssen ende des Jahres noch ein paar weg :-( Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, ich...

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer

neue Uhren sind schon wieder im Anmarsch , da müssen ende des Jahres noch ein paar weg :-(

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, ich kann keine Tragespuren erkennen ( die berühmten Microswirls will ich aber nicht ausschließen)
Die Uhr kommt mit den zwei original Bändern , wobei das Lederband als Neuwertig zu bezeichnen ist. Das montierte Canvasband kann dazu erworben werden .
Rechnung von Oktober 2019 vorhanden .
Daten von Certina:

Gehäuse :Konzept Edelstahl 316L Verschraubte Krone Verschraubter Gehäuseboden
Lünette:Edelstahl 316L Aluminium Drehlünette Superluminova
Glas:Hesalit NEX Scratchguard Beschichtung
Zifferblatt:schwarz Indizes
Uhrwerk:Swiss Made Mechanisch, Automatikaufzug Gangreserve 80 Stunden
Wasserdichtigkeit:Bis zu einem Druck von 20 bar (200 m)
Armband:Schneller Armbandwechsel Leder NATO
Besonderheit:Edelstahl 316L

Sein Edelstahlgehäuse von 42,8 mm Durchmesser ist mit einer skalierten, einseitig drehbaren schwarzen Lünette versehen. Sie umrahmt ein schwarzes Zifferblatt, von dem sich mit Nachleuchtfarbe beschichtete Zeiger und Indexe auch bei Dunkelheit perfekt abheben. Auf der Rückseite der Uhr grüßt wie damals das Relief einer Schildkröte, dem Markensymbol von Certina. Abgerundet wird das Modell von einem anschmiegsamen schwarz-grauen Nato-Textilband mit Dornschließe und für den eleganten Einsatz mit einem braunen Kalbslederarmband.

Die Ähnlichkeiten mit dem Original beschränken sich jedoch nicht auf Oberflächlichkeiten. Wie ihre Vorgängerin ist die neue DS PH200M nach dem «Double Security»-Prinzip konstruiert und ausgestattet. Das DS-Konzept verleiht den Uhren seit 1959 außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit. Die Kombination von spezieller Werkaufhängung mit einem aufwendigen Dichtungssystem, das auch Krone und Stellwelle einbezieht, sowie einem verstärkten Boden macht die Uhr unempfindlich gegenüber Stößen und sichert ihr eine Wasserdichtheit bis 200 m Tauchtiefe. Anders als bei den anderen aktuellen Certina-Modellen, die mit Saphirgläsern ausgestattet sind, kommt bei der DS PH200M aus Gründen der historischen Detailtreue ein gewölbtes Hesalit-Boxglas mit einseitiger Entspiegelung und kratzfester Beschichtung zum Einsatz.

Präzision und Laufleistung des mechanischen Zeitmessers sind dennoch entschieden zeitgemäß. Das innovative Automatikkaliber Powermatic 80 der jüngsten Generation sorgt für hohe Ganggenauigkeit und eine Gangreserve von 80 Stunden. Der sehr interessante Preis von 695 Euro schließt beide erwähnten Armbänder mit ein!

Ich hätte gerne 510€ inklu Versand mit DHL , gerne Paypal F&F
Tauschen möchte ich nicht.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Habe auch noch andere Uhren hier im MP

[Verkauf] - Aevig Huldra II , Neu und verklebt

[Verkauf] - Dan Henry 1972 schwarz
k-P1080312.JPGk-P1080313.JPGk-P1080314.JPGk-P1080315.JPGk-P1080316.JPGk-P1080321.JPGk-P1080322.JPGk-P1080323.JPGk-P1080324.JPGk-P1080325.JPGk-P1080326.JPG

Zuletzt bearbeitet:

lakichip

Themenstarter
Jetzt für 499 € .

Thema:

Certina DS PH 200M aus 10.2019

Certina DS PH 200M aus 10.2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Certina DS PH 200M

[Erledigt] Certina DS PH 200M: Hallo zusammen, biete eine Certina DS PH 200 an. Die Certina wurde von mir am 23.3.2020 neu gekauft. Sie hat einen Durchmesser ohne Krone von...
[Erledigt] Certina DS PH200M aus 7/2020 mit Mesh und Nato: Hallo zusammen, ich biete als Privatuser und ausdrücklich nicht als Gewerbetreibender hier meine Certina DS PH200M vom 07.07.2020 an. Die Uhr...
[Erledigt] Certina DS PH200M Powermatic 80: Hallo Zu verkaufen ist hier eine Certina DS PH200M Powermatic 80 Die Uhr ist aus Dezember 2018 . Ich verkaufe sie nur deshalb, da ich sie...
[Erledigt] Certina DS PH200M Automatik: zum Verkauf steht meine Certina DS PH200M Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Certina DS PH200M aus 02.2020: Hallo Forianer Ich hatte Sie schon mal, hab Sie dann aber verkauft. Nun das selbe zum zweiten mal..... Vielleicht kennen das einige von Euch, es...
Oben