[Suche] CERTINA DS Multi-8

Diskutiere CERTINA DS Multi-8 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer CERTINA DS Multi-8. Wenn jemand eine hat und sich gerne von ihr trennen möchte, bitte bei...
  • CERTINA DS Multi-8 Beitrag #1
joergs24

joergs24

Themenstarter
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer CERTINA DS Multi-8.
Wenn jemand eine hat und sich gerne von ihr trennen möchte, bitte bei mir melden.

Danke und Grüße

• CERTINA DS Multi-8 Beitrag #2
joergs24

joergs24

Themenstarter
... immer noch auf der Suche:winken:

Thema:

CERTINA DS Multi-8

CERTINA DS Multi-8 - Ähnliche Themen

[Suche] Certina DS-2 PH200M, Vintage: Ich suche eine Certina DS-2 PH200M aus den 70er Jahren. Blaues Zifferblatt und Minutenzeiger orange. Bin gespannt ob irgendjemand hier noch so...
[Suche] Certina DS Podium Chronograph C001.417.11.057.00: Hallo Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Weg einen Certina DS Podium Chronograph mit der Referenz C001.417.11.057.00. Es handelt sich um eine...
[Suche] Certina DS Eagle: Hallo, bin auf der Suche nach einer Certina DS Eagle mit Quarzwerk. Bitte alles anbieten. VG K. Seidel
[Erledigt]

Certina DS Multi 8

[Erledigt] Certina DS Multi 8: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Certina DS Multi 8. Die Uhr ist zweite Hand und ca. 1 Jahr alt. Das Glas ist kratzfrei und alle Funktionen...
[Suche]

OCEAN7 LM-8

[Suche] OCEAN7 LM-8: Hallo zusammen, ich suche eine OCEAN7 LM-8 im guten Zustand... wer sich also trennen möchte 8-) VG
Oben