[Erledigt] Certina DS Multi 8

Diskutiere Certina DS Multi 8 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, zwecks finanzierung einer neuen Sünde hier im Angebot eine fast neue DS Multi 8 von Certina. Die Uhr wurde am 5.7.2016 gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin Leute,

zwecks finanzierung einer neuen Sünde hier im Angebot eine fast neue DS Multi 8 von Certina. Die Uhr wurde am 5.7.2016 gekauft und hat somit noch fast volle Garantie. Da ich die Uhr im Urlaub kurz getragen habe gibt es kleine Tragespuren aber sie ist sehr gut in Schuß. Es ist natürlich alles im Lieferumfang enthalten - Box, Anleitung und Garantiekarte sowie zwei entnommene Bandglieder.

Durchmesser
42mm
Gehäusehöhe
13mm
Uhrglas
Saphirglas
Wasserdicht
100m (10 bar)

Uhrwerk :
Kaliber
ETA E49.351
Quarz

Funktionen:
Alarm, Chronograph, Countdown, Datumsanzeige, Digitalanzeige, ewiger Kalender, Jahresanzeige, Kalenderwochenanzeige, Leuchtzeiger, Monatsanzeige, Rundenzeit, Wochentagsanzeige, zweite Zeitzone

IMG_6070.JPG

IMG_6071.JPG

IMG_6072.JPG

IMG_6073.JPG

Ich möchte für diese wirklich fast neue DS 427€ inkl. Versand per DHL Paket ( Deutschland ohne Inseln ) - bei Fragen : fragen ;-)

MfG
C.Spieler

Privatverkauf ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS Multi 8

Certina DS Multi 8 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS Multi-8 C020.419.16.052.00 Schwarz NOS Vibrationsalarm

[Verkauf] Certina DS Multi-8 C020.419.16.052.00 Schwarz NOS Vibrationsalarm: Verkauf von Privat Hallo zusammen, verkaufen möchte ich diese schwarze Schönheit die bei mir nicht ans Handgelenk kommt. Ich habe die Uhr vor...
  • [Erledigt] Certina DS Multi-8; Quartz-AnaDigi-Multifunktionsuhr; Ref. C020.419.16.037.00; Full-Set

[Erledigt] Certina DS Multi-8; Quartz-AnaDigi-Multifunktionsuhr; Ref. C020.419.16.037.00; Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Certina DS Multi-8; Quartz-AnaDigi-Multifunktionsuhr", Ref. C020.419.16.037.00 Dies ist ein...
  • [Erledigt] CERTINA Multi-8 Ana/Digi Silver Dial im Full-Set

[Erledigt] CERTINA Multi-8 Ana/Digi Silver Dial im Full-Set: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung:-) Angeboten wird heute von mir eine sehr selten getragene CERTINA Multi-8...
  • [Erledigt] Certina DS Multi-8

[Erledigt] Certina DS Multi-8: Am Ende ist sie für meine dünnen Handgelenke doch zu wuchtig - daher abzugeben: Certina DS Multi-8 Perfekt ablesbares Zifferblatt mit diskreter...
  • [Erledigt] Certina DS Multi-8 neuwertig an Stahlband

[Erledigt] Certina DS Multi-8 neuwertig an Stahlband: Die Certina habe ich Anfang des Jahres gekauft und seither ganze 2x für wenige Stunden am Arm gehabt. Der Zustand der Uhr ist entsprechend...