[Erledigt] Certina DS mit Eta 2892-2...NOS

Diskutiere Certina DS mit Eta 2892-2...NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Certina DS mit Eta 2892-2, beidseitig Saphirglas, Edelstahlgehäuse und -band, Zustand NOS (nur geringste Spuren von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
013.jpg012.jpgHallo,

zum Verkauf:

Certina DS mit Eta 2892-2, beidseitig Saphirglas, Edelstahlgehäuse und -band, Zustand NOS (nur geringste Spuren von einmal Bodendeckel öffnen), Top-Zustand.

Durchmesser o.Kr. 34mm, Höhe 8mm
Volle Bandlänge vorhanden, Uhr läuft genau.

Die Uhr habe ich hier im Forum als NOS gekauft, einziges "Manko": beim Datumverstellen hakt´s manchmal, zieht man die Krone dann in Postition "Zeit-Stellen" und dann wieder zurück auf "Datum-Stellen", geht´s ohne Probleme wieder.

Box ist dabei, ebenso das Original-Preisschild über 595.- DM (das waren noch Zeiten....).

Als Preis stelle ich mir VB 130.- incl. Versand vor, gerne aber auch Tausch gegen Vintage oder ganz schlichte Dresswatch, die auch Quartz sein darf.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS mit Eta 2892-2...NOS

Certina DS mit Eta 2892-2...NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik ETA

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik ETA: Certina DS Action Diver Automatik ETA C013.407.11.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Certina DS 4 Small Second ETA 2825 - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Certina DS 4 Small Second ETA 2825 - Full-Set mit Garantie: Moin, ich biete euch hier meine sehr schöne, wenig getragene Certina DS-4 Small Second mit einem wunderschönen Zifferblatt an. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018

[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018: Hallo Uhrenfreunde, Hier möchte euch meine wenig getragene Certina DS Action Diver Chronograph, mit dem tollen ETA 7753 Werk zum Kauf anbieten...
  • [Erledigt] Certina DS 1 Automatik - C006407A - ETA 2824-2

[Erledigt] Certina DS 1 Automatik - C006407A - ETA 2824-2: Verkaufe eine Certina DS 1 Romain Dial. Die Uhr ist in einem guten Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren, das Original Certina Lederband mit...
  • Eigenartiges Gangverhalten eines ETA 2826 in einer Certina DS Action Big Date

Eigenartiges Gangverhalten eines ETA 2826 in einer Certina DS Action Big Date: Hallo, heute wende ich mit der Bitte um Aufklärung eines merkwürdigen Gangverhaltens an die Spezialisten und Uhrmacher unter Euch. Ich habe seit...