[Suche] Certina DS „Michael Doohan“

Diskutiere Certina DS „Michael Doohan“ im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Liebe Uhrenfreunde, ich suche für meine Certina DS „Michael Doohan“ eine innere Glaslünette mit der bedampften Scala, hier auf dem Bild...
  • Certina DS „Michael Doohan“ Beitrag #1
Bierkuh

Bierkuh

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde, ich suche für meine Certina DS „Michael Doohan“ eine innere Glaslünette mit der bedampften Scala, hier auf dem Bild ersichtlich, fehlt von 2 bis 8 Uhr.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Franz
F51C637E-2245-4CC2-A806-3BD757380F8A.jpeg

Thema:

Certina DS „Michael Doohan“

Certina DS „Michael Doohan“ - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband Certina DS DIVER: Suche für meinen Certina DS Diver C013.407 das originale Stahlband. Kann auch gebraucht sein. Bitte alles anbieten. Danke (auch Stahlbänder...
[Suche] Certina DS Action: Liebe Foristi, Suche eine Certina DS Action Diver Automatik. Danke und LG
[Erledigt] Certina 25-652 Datumschaltung defekt. Ersatzteil DS 2 Tag Datum oder Spenderwerk Certina 25-652 wird gesucht: Guten Tag ich habe vor kurzem meine schöne alte Certina DS 2 zur Revision gegeben. Mein Uhrmacher konnte auch alles wieder schön einstellen...
Neue Uhrenlinie: Certina DS+ (Wechselgehäuse-System): Drei Zifferblätter (schwarz, blau und weiss) und je zwei Gehäuse: (Copyright Bilder: Certina) Gehäuse zwischen 40, 41 und 43 mm Durchmesser...
Kaufberatung Seiko Prospex vs Certina DS Action Diver: Hallo, ich suche eine Alltagsuhr, nach meiner Longines. Ins Auge habe ich die die Seiko Prospex Srpe35K1 und die Certina DS Action Diver 43mm...
Oben