Certina DS Master Quarz Chronograph Chronometer

Diskutiere Certina DS Master Quarz Chronograph Chronometer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander Ob sie neu sind, weiss ich nicht. Aber ich habe gerade im Schaufenster diese beiden Certina Chronos entdeckt. Live sehen...
smarti

smarti

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.394
Ort
CH-Winterthur
Hallo miteinander

Ob sie neu sind, weiss ich nicht. Aber ich habe gerade im Schaufenster diese beiden Certina Chronos entdeckt. Live sehen beide super aus, die Schwarze noch ein bisschen besser.

Certina Swiss Watches - Time Maker Since 1888 - DS Concept - A Company of the Swatch Group

Leider gibt es sie (vorerst?) nur mit Quarzwerk, dafür aber mit Chronometer-Zertifikat. Mit 1195.- Schweizer Franken sind sie zudem nicht ganz günstig.

Ein frohes neues Jahr Euch allen

Olaf



Ref.: C015.434.17.050.00
certina 01.jpg

Ref.: C015.434.27.050.00
certina 02.jpg
 
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.920
Ort
dahoam
Eine schöne Uhr, mir gefällt sie sehr gut. :super:

Auf der Certina- Homepage konnte ich zwar keine insoweitigen Informationen dazu finden, aber wenn es sich hier um einen Quartz- Chronometer handelt, müsste in der Uhr ja eigentlich ein temperaturkompensierendes "High End"- Quartzwerk verbaut sein. Und dann wäre der Preis von umgerechnet ca. 950 EUR aus meiner Sicht auch völlig okay.

Gruß
Thomas
 
L

lopo

Gast
Die schwarze gefällt mir auch sehr gut.
Ich kannte beide Modelle noch nicht, danke fürs zeigen
 
G

Gustav25

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
1.845
Interessant auf jeden Fall, aber schön...:???:
 
U

uhrenvieh

Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
366
Die Sekundenanzeige ist wirklich dumm - und dass bei einem Quarz-Chronometer!
Dann doch lieber ein paar Euro drauflegen:
Breitling Chrono Colt
Vermutlich selbes Werk, aber schöne Uhr. Das Werk ist top, aber es ist nicht alles. ;-)
 
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Danke für den Tipp. Werde morgen gleich mal meinen Konzi konsultieren.

Gruß

TOMI
 
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
6.971
Ort
Münsterland
Wenn ich richtig informiert bin, werkelt das Werk (!) auch im Miros Diver Chrono von ML.
Ich find die Uhr etwas unübersichtlich und schlecht ablesbar.
Sicher Geschmackssache, meiner ist es nicht.

Grüße, RvB. :-)
 
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
948
Schade.
Diese Certina gefällt mir jetzt nicht so gut.
 
U

uhrenvieh

Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
366
Wenn ich richtig informiert bin, werkelt das Werk (!) auch im Miros Diver Chrono von ML.
Ja - wider Erwarten gibt's den bei Ebay immer noch für relativ schmales Geld zu erwerben, wenngleich nicht so schmal wie früher... hät' ich jetzt nicht erwartet. :-)
Und sieht trotzdem besser aus als die Certina. Die Bling ist natürlich die Schönste von den dreien. :D
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.223
Ort
Süd - Bayern
Die Certina gefällt mir gut. Hätte ich nicht schon so viele Quarzer, würde ich mir das direkt überlegen.
 
Thema:

Certina DS Master Quarz Chronograph Chronometer

Certina DS Master Quarz Chronograph Chronometer - Ähnliche Themen

  • [Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet

    [Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet: Suche komplet gehause fur vintage Certina DS-2 ph200m. Gehaus Nr. 5801-303 Danke
  • [Erledigt] Certina DS Master Diver

    [Erledigt] Certina DS Master Diver: Dear all, sehr schöne Certina DS Master Diver Quarz, wenige Mikrokratzer, fast nie getragen; daher kann diese sehr hochwertige, massive Uhr...
  • [Erledigt] Certina DS Master Chronometer C015.434.17.050.00

    [Erledigt] Certina DS Master Chronometer C015.434.17.050.00: Verkaufe meine Certina DS Master. Die Uhr befindet sch in sehr gutem Zustand. Das Band wurde um ein Teil gekürzt und kann locker an kräftigen...
  • [Verkauf-Tausch] Certina DS Master Chronometer Chronograph

    [Verkauf-Tausch] Certina DS Master Chronometer Chronograph: Certina DS Master Ref.: C015.434.22.050.00 Durchmesser: 45 mm Kaufdatum Dezember 2012 Edelstahl / PVD Variante Saphirglas Antireflex...
  • Certina DS Master und Zodiak ZMX 01

    Certina DS Master und Zodiak ZMX 01: Hallo, meine neuesten Errungenschaften zur Begutachtung durch die Gemeinde: Einmal die Certina DS Master: Chrono, verschraubte Krone, WD 200m...
  • Ähnliche Themen

    Oben