[Erledigt] Certina DS Handaufzug, Vintage

Diskutiere Certina DS Handaufzug, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch meine 2. DS muss gehen, ich habe einfach zuviele Uhren! Diese schöne, frühe DS mit Handaufzugswerk sieht nicht nur gut aus sondern läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Auch meine 2. DS muss gehen, ich habe einfach zuviele Uhren! Diese schöne, frühe DS mit Handaufzugswerk sieht nicht nur gut aus sondern läuft auch so. Keine grossen Gebrauchsspuren, Originalkrone und Originalboden - die ganz frühen DS hatten ja noch keine Schildkröte hintendrauf wie diese hier auch.

Die Uhr kommt ohne das abgebildete (und dreimal getragene) Martu-Strap für 160 EUR, wer das Band dazu haben möchte, lege bitte noch einmal 25 EUR drauf. Ich versende von CH aus, kann aber mit etwas Wartezeit auch von DE aus per Post verschicken.

DS-1.jpg

DS-2.jpg

DS-3.jpg

DS-4.jpg

DS-5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS Handaufzug, Vintage

Certina DS Handaufzug, Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina ds-2 Vintage Handaufzug

[Erledigt] Certina ds-2 Vintage Handaufzug: Certina ds-2 handaufzug. Läuft perfekt. Die Uhr hält sehr gute zeit und Gangreserve ist auch sehr gut.Das Uhrwerk wurde vor zwei Monat gesäubert...
  • [Suche] Krone für Certina 854 1430 41 DS4 Vintage Handaufzug

[Suche] Krone für Certina 854 1430 41 DS4 Vintage Handaufzug: Hallo ich bin auf die Suche nach Krone für Certina DS4 Vintage Handaufzug Referenz 854 1430 41 Gruß Jörg
  • [Erledigt] Certina DS nodate - Vintage Dresser mit Handaufzug

[Erledigt] Certina DS nodate - Vintage Dresser mit Handaufzug: Ich habe hier für Euch eine Certina DS in dem üblichen 35.5mm Stahlgehäuse mit fettem Plexi und signierter Krone. Dies ist die Handaufzugsversion...
  • [Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made

[Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made: Biete diese schöne und interessante Schweizer Certina New Art. Technisch ist alles einwandfrei, sie lässt sich butterweich aufziehen und stellen...
  • [Erledigt] Certina Calendar Vintage Handaufzug

[Erledigt] Certina Calendar Vintage Handaufzug: Guten Abend, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Certina Calendar aus den späten 50iger Jahren mit Handaufzug. Die Uhr habe ich vor...