[Erledigt] Certina DS Handaufzug Vintage Dresser

Diskutiere Certina DS Handaufzug Vintage Dresser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Certina DS muss leider auch Platz machen: Verschraubtes Stahlgehäuse mit gut 36mm Durchmesser Bandanstoss 18mm Signierte Krone Gewölbtes...

Ruebekarl

Themenstarter
Diese Certina DS muss leider auch Platz machen:
  • Verschraubtes Stahlgehäuse mit gut 36mm Durchmesser
  • Bandanstoss 18mm
  • Signierte Krone
  • Gewölbtes Plexiglass mit einigen Spannungsrissen
  • Patiniertes Originalziffernblatt mit appliziertem Logo und Indizes
  • Das 25-661 Manufakturwerk läuft gut und hält die Zeit (siehe Zeitwaagenfoto)
Ich hätte gerne aufgrund der Patina 125 EUR head-only, kann auf Wunsch ein Band aus meinem Fundus gerne montieren. Weitere Fotos gibt es gern per WhatsApp.

Versenden kann ich problemlos von der Schweiz aus oder aber mit etwas Wartezeit abhängig von der Coronasituation von DE oder evtl. von AT aus. Als Versandmöglichkeit kann ich nur die Standard Schweizer Post / DHL / AT-Post Optionen anbieten. Bei der Zahlung ist eine SEPA Überweisung gewünscht, wer andere Möglichkeiten bevorzugt, gerne nach Absprache, wenn am Ende das Geld netto bei mir ist. PayPal Schweiz z.B. schlägt ordentlich Gebühren drauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hier die Bilder zur Zustandsbeschreibung (sorry fürs nicht-drehen, habe ich erst jetzt gemerkt) 20201025_130846.jpg:

20201025_130820.jpg
20201025_130854.jpg
20201025_130858.jpg
20201025_130901.jpg
20201025_130909.jpg
20201025_131040.jpg

Thema:

Certina DS Handaufzug Vintage Dresser

Certina DS Handaufzug Vintage Dresser - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Antimagnetique Vintage Dresser: Diese seltene und wertige Tissot Antimagnetique aus den späteren 40ern / frühen 50ern muss leider auch Platz machen: Verschraubtes Stahlgehäuse...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage Dresser: Um Platz fürs Homeoffice zu schaffen, bin ich am reduzieren: Diese schöne Certina Blue Ribbon darf gehen Hier ein paar Details Stahlgehäuse mit...
[Erledigt] Certina Certronic Stimmgabel-Schuluhr: Diese schöne Certina Certronic muss leider Platz machen: Verschraubtes Stahlgehäuse mit gut 38mm Durchmesser Bandanstoss 18mm Signierte Krone...
[Erledigt] Longines Sport Chief - Vintage Dresser: Diese schöne Longines Sport Chief ist abzugeben Stahlgehäuse mit etwas mehr als 34mm Durchmesser und verschraubtem Rückdeckel Bandanstoss 18mm...
[Erledigt] Cortebert Sport - Vintage Dresser für Bastler: Diese schöne Cortebert Sport aus vermutlich den 40ern ist abzugeben Stahl?gehäuse mit verschraubtem Rückdeckel und knapp 34mm Durchmesser...
Oben