[Erledigt] Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage

Diskutiere Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage - Edelstahlgehäuse, 36mm Durchmesser ohne Krone - 45mm von Bandanstoss zu Bandanstoss -...
Z

Zeigerspiel

Themenstarter
Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage

- Edelstahlgehäuse, 36mm Durchmesser ohne Krone
- 45mm von Bandanstoss zu Bandanstoss
- Handaufzug Certina Manufaktur Cal 25-661M
- Original Krone Certina Logo

Diese Uhr hat 1995 eine Revision bekommen.
Desweiteren wurden das Glas ersetzt (Certina Originalteil!) Die Krone ersetzt (Certina Originalteil) und der graue verbesserte Dämpfungsring eingesetzt.

Seitdem ist die Uhr nicht mehr getragen worden!! Keinen Tag!

Das Ziffer Blatt ist sehr schön erhalten, nur minimale Patina. Gerade im Vergleich zu Ihren Certina DS Altersgenossen ist das Blatt sehr gut.

Ich bin mit den Bildern nicht zufrieden. Diese Makrofotografie arbeitet kleinere patinastellen im Blatt regelrecht heraus. Der visuelle Eindruck ist besser.

Das Edelstahlgehäuse hat übliche bis deutliche Tragespuren .

Das Certina 25-661M Manufakturwerk läuft sehr gut und ist optisch und mechanisch in gutem Zustand.
Datum schaltet korrekt.

Bilder gerade gemacht, der Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!

Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt

Ich möchte für die Uhr schnelle und preiswerte 120,- Euro plus DHL Versand 5,- Euro.

Auslandsversand auf Anfrage.
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

008.jpgIMG_1085.jpgIMG_1086.jpgIMG_1088.jpg003.jpg004.jpgIMG_1090.jpg

Z

Zeigerspiel

Themenstarter
Preisupdate auf 105,- Euro plus DHL Versand 5,-. Macht zwar für mich keinen großen Sinn da der Aufwand für Uhrmacher und (heute nicht mehr zu bekommenden Originalteile) bereits höher war aber was solls.

Thema:

Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage

Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina Bristol 190 Handaufzug

[Erledigt] Certina Bristol 190 Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Bristol 190 Handaufzug in ca. 34mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Certina ds-2 Vintage Handaufzug

[Erledigt] Certina ds-2 Vintage Handaufzug: Certina ds-2 handaufzug. Läuft perfekt. Die Uhr hält sehr gute zeit und Gangreserve ist auch sehr gut.Das Uhrwerk wurde vor zwei Monat gesäubert...
  • [Erledigt] Certina HAU Ref. 4006 013 Handaufzug, Epoche ca. 3/4

[Erledigt] Certina HAU Ref. 4006 013 Handaufzug, Epoche ca. 3/4: Vintage-Uhren gibt es sehr viele. Echte „Ringeltäubchen“ wie diese hier findet man hingegen eher selten. Schon allein aufgrund der aufgesetzten...
  • [Erledigt] Certina Argonaut 280 - cal.25-66 Handaufzug

[Erledigt] Certina Argonaut 280 - cal.25-66 Handaufzug: Zum Verkauf kommt eine Certina Argonaut 280 mit dem Manufaktur-Handaufzugscal.25-66 in sehr gutem Zustand. Es finden sich keine gravierenden...
  • [Erledigt] Certina DS Handaufzug Cal 25-66 Edelstahl Vintage

[Erledigt] Certina DS Handaufzug Cal 25-66 Edelstahl Vintage: Certina DS Handaufzug Cal 25-66 Edelstahl Vintage - Edelstahlgehäuse, 36mm Durchmesser ohne Krone - 45mm von Bandanstoss zu Bandanstoss -...