[Erledigt] Certina DS Handaufzug 25-36 Vintage

Diskutiere Certina DS Handaufzug 25-36 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS mit Handaufzugwerk 25-36. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Werte community,

zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS mit Handaufzugwerk 25-36.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten:
  • sauberes 25-36 Handaufzugwerk, läuft direkt an
  • original Certina Krone
  • Uhr geht vor (ca. 4min in 24h)
  • Glas (vermutlich Original-Plexi) leicht zerkratzt
  • Gehäusedurchmesser ca. 36mm (ohne Krone)
Lieferumfang:
  • Uhr, inclusive gebrauchtem Lederband

Preis: VB€129,- bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*) - Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich

Fotos der Uhr:
Foto 30.10.20, 14 01 08.jpg

Foto 30.10.20, 14 01 16.jpg

Foto 30.10.20, 14 01 25.jpg

Foto 30.10.20, 14 01 37.jpg

Foto 30.10.20, 14 02 14.jpg

Foto 30.10.20, 14 02 05.jpg

Foto 30.10.20, 14 02 43.jpg

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Christian

* ich erwähne dies extra, da ich in der Vergangenheit einmal Probleme bei einem Verkauf hatte.
Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." (Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Certina DS Handaufzug 25-36 Vintage

Certina DS Handaufzug 25-36 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina Vainqueur vintage Handaufzug 1950/60, Kaliber 414

[Erledigt] Certina Vainqueur vintage Handaufzug 1950/60, Kaliber 414: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine vintage Certina Vainqueur anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt für das Alter (schätze ich...
  • [Reserviert] Certina DS Handaufzug Vintage Dresser

[Reserviert] Certina DS Handaufzug Vintage Dresser: Diese Certina DS muss leider auch Platz machen: Verschraubtes Stahlgehäuse mit gut 36mm Durchmesser Bandanstoss 18mm Signierte Krone Gewölbtes...
  • [Erledigt] Certina Argonaut 280, Handaufzug, nahezu NOS, blaues Zifferblatt, Vintage

[Erledigt] Certina Argonaut 280, Handaufzug, nahezu NOS, blaues Zifferblatt, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Certina Argonaut 280, Handaufzug, nahezu NOS, blaues Zifferblatt, Vintage Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Certina DS - 2 Vintage Handaufzug mit Meshband

[Erledigt] Certina DS - 2 Vintage Handaufzug mit Meshband: Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, kein gewerblicher Hintergrund. Die DS - 2 ist eine wunderschöne Vintageuhr in tragbarer Größe...