Uhrenbestimmung Certina Ds : Genaues Modell?

Diskutiere Certina Ds : Genaues Modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich habe 10 Jahre eine Certina Ds Podium Titan getragen, welche mir aber leider gestohlen wurde. Mein Vater hat mir einige Zeit später...
M

molsa328

Themenstarter
Hallo,
Ich habe 10 Jahre eine Certina Ds Podium Titan getragen, welche mir aber leider gestohlen wurde. Mein Vater hat mir einige Zeit später deshalb seine alte Certina Ds ( Bild ) geschenkt, jedoch bin ich nicht in der Lage, das genau Modell auf dem Internet zu finden. Mich interessiert natürlich, was ich eigentlich genau trage ( Jahrgang, verwendete Materialien etc. ) und deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob möglicherweise jemand dieses Modell kennt und vielleicht ein paar Informationen dazu hat.

Ps: Das Armband ist leider nicht original...

Anhänge

Thema:

Certina Ds : Genaues Modell?

Certina Ds : Genaues Modell? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS-Prince Big Date Automatic

[Erledigt] Certina DS-Prince Big Date Automatic: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt meine, Certina DS-Prince Big Date Automatic Zustand sehr gut da kaum getragen. Ich bin Privater (Flipper)...
  • [Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre

[Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gehäuse und Glas haben...
  • [Suche] Certina DS Action Taucher Herrenuhr 43mm Automatic ETA 2824-2

[Suche] Certina DS Action Taucher Herrenuhr 43mm Automatic ETA 2824-2: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Diver (siehe oben) Bietet mir einfach alles an... Schöne Grüße aus dem Norden
  • Kaufberatung Certina Powermatic 80 - Chronometer oder nicht?

Kaufberatung Certina Powermatic 80 - Chronometer oder nicht?: Hallo alle, ich suche einen Ersatz für meine Alltagsuhr, ein Quartz-Certina DS, schlicht und 10 Jahre alt. Eine Automatik wäre toll. Ich habe...
  • [Verkauf] Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition

[Verkauf] Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition: verkaufe folgende Uhr aus meiner Sammlung Certina DS 2 Limited Edition 125 Jahre Reference : C024.448.11.031.00 Movement ETA 251.264 CEN...