Uhrenbestimmung CERTINA, DS, Gehäuse Nr. 919.1410.41,

Diskutiere CERTINA, DS, Gehäuse Nr. 919.1410.41, im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönen guten Abend, Ich habe eine CERTINA, DS, Gehäuse Nr. 919.1410.41, zuhause, und möchte diese gerne verkaufen. Leider habe ich keine Idee...
R

Rainero

Themenstarter
Schönen guten Abend,

Ich habe eine CERTINA, DS, Gehäuse Nr. 919.1410.41, zuhause, und möchte diese gerne verkaufen. Leider habe ich keine Idee, zu welchem fairen Preis ich sie verkaufen könnte.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen,

Rainer Eberle

Anhänge

Käfer

Käfer

Moderator
Mit Startpreis Euor 1.-- bei EBa, der Rest ergibt sich dann schon - und EBay ist auch für Preisrecherchen eine gar nicht so schlechte Quelle.

Hier im Markplatz einstellen geht ja erst, wenn Du ein Monat Mitglied im Forum bist. Bis dahin hast Du ja Zeit, Dich auch mit der Suchfunktion vertraut zu machen und so ein bisschen Preisrecherche zu betreiben.

Und wenn dieser Startpost ein weiterer Versuch sein soll, die Markplatzregeln zu umgehen (wie dies in letzter Zeit in der Art und Weise leider häufiger versucht wird), dann sähe ich mich gewungen, den Faden zu löschen.

R

Rainero

Themenstarter
Schönen guten Abend,

Ich habe in Zeitungsinseraten mehre Uhrenkäufer gesehen, deshalb möchte ich geren den Wert wissen. Ebenfalls denke ich, dass das Januarloch immer noch in aller munde ist und deshalb werde ich versuchen die Uhr zu einem späteren Zeitpunkt zu verkaufen. Auf der anderen Seit kann ich Sie gut verstehen, wenn es immer wieder Menschen gibt, die das Umgehen wollen mit dem Marktplatz. Man sollte trotzdem in einem Menschen immer das positive Suchen und nicht immer das Negative. Deshalb wäre ich froh, wenn es Menschen gibt, die mir bei meiner Frage helfen könnte.

Mit freundlichen Grüssen,

Rainer

uhrzeittier

uhrzeittier

Ich habe dieses Modell als Handaufzug in ähnlichem Zustand und musste dafür bei schlchten Fotos in der "Bucht" 35,- € zahlen.
Insofern würde ich bei guter Präsentation mit ca. 70-100,- € rechnen.

lennox

lennox

Mit ausgeleiertem Band und bei diesem Foto würde ich auch bis 35- 40 gehen . Poliere sie etwas auf mach ein paar schöne Bilder und ab in die Bucht
Bei etwas Glück springt ein Hunni raus
viel Glück
lennox

Thema:

CERTINA, DS, Gehäuse Nr. 919.1410.41,

CERTINA, DS, Gehäuse Nr. 919.1410.41, - Ähnliche Themen

• [Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet

[Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet: Suche komplet gehause fur vintage Certina DS-2 ph200m. Gehaus Nr. 5801-303 Danke
  • [Suche] Certina vintage gehause fur DS-2 ph200m

[Suche] Certina vintage gehause fur DS-2 ph200m: Suche komplet gehause fur vintage Certina DS-2 ph200m. Also nur gehause und boden. Danke
  • [Erledigt] Vintage Valjoux 726 Certina DS-2 Chronolympic Panda Dial inkl. Gehäuse, Glas, diverses

[Erledigt] Vintage Valjoux 726 Certina DS-2 Chronolympic Panda Dial inkl. Gehäuse, Glas, diverses: Hallo zusammen, da ich als Privatverkäufer nicht zu dem Projekt komme, biete ich ein wohl einmaliges Set an. Original Tritium Panda Dial einer...
  • [Suche] Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger

[Suche] Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger: Hallo zusammen. Ich suche Certina Argonaut 280 Gehäuse in Stahl und ggf. die passenden Zeiger. Vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen. Gruß, Frank
  • Certina 919-1 - Gehäuse ausschalen

Certina 919-1 - Gehäuse ausschalen: Hallo zusammen Ich habe heute zum ersten Mal Kontakt mit einem Kaliber 919-1 von Certina. Bevor die Uhr zum Uhrmacher für eine Revision geht...