[Suche] Certina DS first day date

Diskutiere Certina DS first day date im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die o.g. Uhr. Leider ist sie momentan schwer zu bekommen. Am liebsten wäre mir die Version C014.407.11.051.00. Vielen Dank fürs lesen...
grauerherr

grauerherr

Themenstarter
Suche die o.g. Uhr. Leider ist sie momentan schwer zu bekommen. Am liebsten wäre mir die Version C014.407.11.051.00.

Vielen Dank fürs lesen, bitte gebt doch Bescheid wenn so eine bei euch in der Box versauert:).

Thema:

Certina DS first day date

Certina DS first day date - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS-1 Date Automatic schwarz - Neu

[Verkauf] Certina DS-1 Date Automatic schwarz - Neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Certina DS-1 Automatic Date, Ref. C006.407.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Certina Ds-1 Day-Date nur 1x probegetragen, aus Mai 2019

[Verkauf] Certina Ds-1 Day-Date nur 1x probegetragen, aus Mai 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Ds-1 C006.430.11.051.00 am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Neue Uhr: Certina DS Action Day-Date Powermatic 80

Neue Uhr: Certina DS Action Day-Date Powermatic 80: Von Certina kommt was Neues: DS Action Day-Date mit dem in der SG bekannten Powermatic 80 Werk. Das Bild ist von der Certina-Homepage entliehen...
  • [Erledigt] Certina DS Automatik Date - Vintage Dresser

[Erledigt] Certina DS Automatik Date - Vintage Dresser: Ich habe hier für Euch eine Certina DS Automatik in dem üblichen 35.5mm Stahlgehäuse mit fettem Plexi und signierter Krone. Dies ist die...
  • Mido Commander und Certina DS Action Big Date Automatic

Mido Commander und Certina DS Action Big Date Automatic: Etliche wissen bereits, dass ich Automatik-Uhren mit blauem ZB und Stahlarmband sammle. Tendenziell sind Uhren mit blauem ZB nicht so einfach zu...