[Erledigt] Certina DS First Day Date

Diskutiere Certina DS First Day Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier meine Certina First Day Date. Die Uhr stammt aus März 2014. Sie kommt mit Box, Papieren vom deutschen Händler, Rechnung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hallo, verkaufe hier meine Certina First Day Date.
Die Uhr stammt aus März 2014. Sie kommt mit Box, Papieren vom deutschen Händler, Rechnung und entnommenen Bandgliedern. Garantie ist somit noch reichlich vorhanden.
Die Uhr wurde getragen, das Glas ist absolut kratzfrei, das Datum schaltet sauber und sie läuft konstant leicht im Plus.
Durch die vielen polierten Flächen sind natürlich Mikrokratzer vorhanden, welche auf den Bildern ersichtlich sind, und wie immer schlimmer aussehen als in natura.
Desweiteren schließe ich Spuren vom Tragen und vom Bandwechsel nicht aus.
Grobe Macken oder Kratzer hat sie nicht.
Sie bekommt bei mir einfach zu wenig Tragezeit.

Für das gute Stück hätt ich gern noch 315,- Euro - Versand innerhalb Deutschland geht auf mich

Wie immer Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme noch sonstiges.

Erledigt, ich behalt die Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS First Day Date

Certina DS First Day Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS First Ceramic Chronopraph: Hallo zusammen, verkaufe Certina DS First Chronograph Ceramic, komplett Edelstahl, gewölbtes Saphirglas, Keramik-Lünette,.. Alle Funktionen...
[Erledigt] Certina DS First Day-Date Automatic, schwarz, am Lederband: Hallo zusammen, ich biete euch meine Certina DS First Day-Date (Ref.: C014.407.16.051.00) zum Kauf an. Sie ist die Eierlegende Wollmilchsau...
[Erledigt] Certina DS Blue Ribbon Quartz Chronograph C007.417.11.051.00: Hallo zusammen, bei mit hat sich wieder einiges angesammelt somit muss ich vor Weihnachten noch ein wenig aufräumen. Zum Verkauf kommt ein...
[Erledigt] Certina DS First Automatik Herrenuhr: Hallo, biete hier eine Certina DS First Automatik zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir im Dezember 2017 beim Juwelier erworben. Sie wurde von...
[Erledigt] Certina DS Action DayDate: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS Action DayDate (schwarzes ZB) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben