[Erledigt] Certina DS First Day Date neuwertig

Diskutiere Certina DS First Day Date neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ihr lieben, zwei Monate hat es dauert von Bestellung bis Lieferung. 4 Jahre lang wollt ich sie immer schon haben. Und sie ist eine...
R.Löwenherz

R.Löwenherz

Themenstarter
Hallo ihr lieben,

zwei Monate hat es dauert von Bestellung bis Lieferung. 4 Jahre lang wollt ich sie immer schon haben.
Und sie ist eine wunderbare Uhr. Sehr gut verarbeitet und bietet alles was man braucht!

Tauchfähig, TagDatum Anzeige und ein tolles Zifferblatt.

Doch leider bin ich gerade im Uhrenwahn und Findungsprozess und es sind schon wieder 4 Uhren unterwegs.
Von daher möchte ich diese neuwertige Uhr schon wieder zum Verkauf anbieten!

Gekauft bei Ama.......de für 450 Euro.

Möchte ich für diese nicht mal eine Woche alte Uhr die in perfektem Zustand ist nur noch

420 Euro haben inkl. Versand!

Ich denke das sollte ein guter Preis sein für ein Modell was man sonst kaum so günstig bekommt.
Ausser man nimmt wie ich die lange Wartezeit in Kauf :klatsch:

Bei Fragen schreibt mir einfach. Paypal ist auch möglich!

Gruß Richard

Bitte entschuldigt die schlechten Bilder. Ich habe leider nur mein Handy zur Verfügung.
Vielleicht sollte ich anstatt in Uhren in eine Kamera investieren :-)
Kratzer gibt es höchstens die feinen Microswirls.
Der Rest ist nur Staub den ich nicht weg bekommen habe oder der sich wieder eingeschleicht hat!

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Themenstarter
Hallo an euch,

die Uhr wurde weiterhin nicht getragen und hat nur im Uhrenbeweger ihre Runden gedreht!
Neuer Preis 400 Euro glatt mit Versand

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Themenstarter
Viel zu schön um zu gehen habe ich festgestellt. Daher bleibt sie. Ich danke allen Moderatoren hier im Forum für die glanzvolle Arbeit!

Thema:

Certina DS First Day Date neuwertig

Certina DS First Day Date neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition C0294261109160

[Erledigt] Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition C0294261109160: Guten Abend zusammen. Für mich die schönste Certina, die ich jemals hatte. Ich habe die Big Date letzte Woche bestellt. Sie wurde gekürzt, kurz...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Day Date - neuwertiges Fullset

[Erledigt] Certina DS-1 Day Date - neuwertiges Fullset: Seit gestern bei mir, darf die Schöne weiterziehen. Da sich kurzfristig etwas Neues aufgetan hat, stelle ich die DS-1 hier wieder ein. Gekauft...
  • [Erledigt] Certina DS1 Day Date Automatik Full Set neuwertig

[Erledigt] Certina DS1 Day Date Automatik Full Set neuwertig: Hallo Gemeinde, verkaufe meine neuwertige und 2x geragene DS1. Derzeitige UVP liegt bei ca. 770€. Daten sollten bekannt sein. Ansonsten findet...
  • [Erledigt] Certina First date 02/2011 neuwertig!!!!!

[Erledigt] Certina First date 02/2011 neuwertig!!!!!: Hallo Liebe uhren freunde, Ich habe die uhr gerade hier in MP gekauft. ich stelle aber fest das für mich zu gross ist . sie wirkt wie eine...
  • [Erledigt] Certina DS First Day-Date von 02/2011 neuwertig !!!

[Erledigt] Certina DS First Day-Date von 02/2011 neuwertig !!!: Hallo zusammen, ich muss meine Sammlung etwas ausdünnen und somit darf die Certina gehen. Ich habe sie nur 2-3x zum Anzug getragen, sit hat sie...