Hallo zusammen,
Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen...
Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne Certina Herrenuhr Saphirglas, Edelstahlgehäuse 316L, mit ETA 251.265 EOL-Anzeige Quartz Mechanismus, Swiss Made
Uhrdimensionen: 40x42.8 mm. Die Uhr hat Restgarantie noch bis zum 20.Okt. 2017.
Hat wenige Gebrauchsspuren, wie man aus den Bildern entnehmen kann.
! Eine Schraube am Boden, die die Stoßsicherung der Saphirglaslünette hält, hat etliche Gebrauchsspuren! Beide parallelen Stoßsicherungen der Saphirglaslünette sind fest eingeschraubt. Bitte die Bilder anschauen.
Ich habe die Uhr im Juweliergeschäft in Kronstadt- Siebenbürgen wo ich z.Z. studiere, gekauft. https://www.bb-shop.ro/ceas-de-mana-certina_ds_cascadeur-978-1-se.html
Die Uhr läuft einwandfrei ohne Probleme!
Ermässigter Neupreis lag bei 500 EUR, hier als gebraucht für 300 EUR VB, DHL-versichert inklusive!
Die Uhr wird mit Box und Original-Papiere verschickt.
Bezahlungsmöglichkeiten: PayPal (Gebühren=Käufer), Nachnahme (Gebühren=Käufer), Überweisung, Bezahlung bei Abholung in DE-53797.
Da ich Privatverkäufer bin, keine Garantie oder Gewährleistung.
Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen...
Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne Certina Herrenuhr Saphirglas, Edelstahlgehäuse 316L, mit ETA 251.265 EOL-Anzeige Quartz Mechanismus, Swiss Made
Uhrdimensionen: 40x42.8 mm. Die Uhr hat Restgarantie noch bis zum 20.Okt. 2017.
Hat wenige Gebrauchsspuren, wie man aus den Bildern entnehmen kann.
! Eine Schraube am Boden, die die Stoßsicherung der Saphirglaslünette hält, hat etliche Gebrauchsspuren! Beide parallelen Stoßsicherungen der Saphirglaslünette sind fest eingeschraubt. Bitte die Bilder anschauen.
Ich habe die Uhr im Juweliergeschäft in Kronstadt- Siebenbürgen wo ich z.Z. studiere, gekauft. https://www.bb-shop.ro/ceas-de-mana-certina_ds_cascadeur-978-1-se.html
Die Uhr läuft einwandfrei ohne Probleme!
Ermässigter Neupreis lag bei 500 EUR, hier als gebraucht für 300 EUR VB, DHL-versichert inklusive!
Die Uhr wird mit Box und Original-Papiere verschickt.
Bezahlungsmöglichkeiten: PayPal (Gebühren=Käufer), Nachnahme (Gebühren=Käufer), Überweisung, Bezahlung bei Abholung in DE-53797.
Da ich Privatverkäufer bin, keine Garantie oder Gewährleistung.
Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
1.jpg494,9 KB · Aufrufe: 136
-
2.jpg595,4 KB · Aufrufe: 185
-
3.jpg676,2 KB · Aufrufe: 204
-
4.jpg557,6 KB · Aufrufe: 118
-
5.jpg624,5 KB · Aufrufe: 140