[Verkauf-Tausch] CERTINA DS ETA 251.265 Herrenuhr 100m

Diskutiere CERTINA DS ETA 251.265 Herrenuhr 100m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen... Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne...

attilagy

Themenstarter
Hallo zusammen,

Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen...

Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne Certina Herrenuhr Saphirglas, Edelstahlgehäuse 316L, mit ETA 251.265 EOL-Anzeige Quartz Mechanismus, Swiss Made

Uhrdimensionen: 40x42.8 mm. Die Uhr hat Restgarantie noch bis zum 20.Okt. 2017.

Hat wenige Gebrauchsspuren, wie man aus den Bildern entnehmen kann.

! Eine Schraube am Boden, die die Stoßsicherung der Saphirglaslünette hält, hat etliche Gebrauchsspuren! Beide parallelen Stoßsicherungen der Saphirglaslünette sind fest eingeschraubt. Bitte die Bilder anschauen.

Ich habe die Uhr im Juweliergeschäft in Kronstadt- Siebenbürgen wo ich z.Z. studiere, gekauft. https://www.bb-shop.ro/ceas-de-mana-certina_ds_cascadeur-978-1-se.html

Die Uhr läuft einwandfrei ohne Probleme!

Ermässigter Neupreis lag bei 500 EUR, hier als gebraucht für 300 EUR VB, DHL-versichert inklusive!
Die Uhr wird mit Box und Original-Papiere verschickt.

Bezahlungsmöglichkeiten: PayPal (Gebühren=Käufer), Nachnahme (Gebühren=Käufer), Überweisung, Bezahlung bei Abholung in DE-53797.

Da ich Privatverkäufer bin, keine Garantie oder Gewährleistung.
Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    494,9 KB · Aufrufe: 136
  • 2.jpg
    2.jpg
    595,4 KB · Aufrufe: 185
  • 3.jpg
    3.jpg
    676,2 KB · Aufrufe: 204
  • 4.jpg
    4.jpg
    557,6 KB · Aufrufe: 118
  • 5.jpg
    5.jpg
    624,5 KB · Aufrufe: 140
  • 6.jpg
    6.jpg
    670,8 KB · Aufrufe: 115
  • 7.jpg
    7.jpg
    636,6 KB · Aufrufe: 131
  • 8.jpg
    8.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 281
  • 9.jpg
    9.jpg
    632,7 KB · Aufrufe: 134
  • 10.jpg
    10.jpg
    668,3 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CERTINA DS ETA 251.265 Herrenuhr 100m

CERTINA DS ETA 251.265 Herrenuhr 100m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Multi-8 neuwertig an Stahlband: Die Certina habe ich Anfang des Jahres gekauft und seither ganze 2x für wenige Stunden am Arm gehabt. Der Zustand der Uhr ist entsprechend...
[Verkauf-Tausch] Doxa automatic wie neu 2014 herrenuhr: Hallo zusammen, Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen... Zum Verkauf steht hier eine sehr...
[Verkauf-Tausch]

ATLANTIC Worldmaster 200m

[Verkauf-Tausch] ATLANTIC Worldmaster 200m: Hallo zusammen, Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen... Zum Verkauf steht hier ein...
[Erledigt]

TISSOT 25 Jewels

[Erledigt] TISSOT 25 Jewels: Hallo zusammen, Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen... Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne...
[Verkauf-Tausch] Swatch irony chrono ycb4009ag down in darkness: Hallo zusammen, Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen... Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne...
Oben