[Suche] Certina DS Eagle

Diskutiere Certina DS Eagle im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einer Certina DS Eagle mit Quarzwerk. Bitte alles anbieten. VG K. Seidel
  • Certina DS Eagle Beitrag #1
K

KlausSeidel

Themenstarter
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Certina DS Eagle mit Quarzwerk.
Bitte alles anbieten.
VG
K. Seidel

Thema:

Certina DS Eagle

Certina DS Eagle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS EAGLE GMT limited edition: Ich verkaufe meinen Certina DS EAGLE Chronographen C023.739.17.051.00, weil mir die Uhr ein Tick zu groß ist. Der Certina Eagle ist groß, schwarz...
[Suche] CERTINA DS Multi-8: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer CERTINA DS Multi-8. Wenn jemand eine hat und sich gerne von ihr trennen möchte, bitte bei...
[Suche] Certina DS Podium Chronograph C001.417.11.057.00: Hallo Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Weg einen Certina DS Podium Chronograph mit der Referenz C001.417.11.057.00. Es handelt sich um eine...
[Suche]

Citizen Eagle 7

[Suche] Citizen Eagle 7: Hallo. Ich suche eine Citizen Eagle 7. Und zwar das Modell mit der Riffellünette. Ich tendiere momentan zu der Version in silber, bin aber auch...
[Suche] PHOIBOS Eagle Ray PY029B Blue: Hallo zusammen, ich suche eine PHOIBOS Eagle Ray 200-PY029B in Blau. Freue mich über Angebote :)
Oben