[Verkauf] CERTINA DS Blue Ribbon

Diskutiere CERTINA DS Blue Ribbon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neuwertige/voll funktionsfähige Certina DS Blue Ribbon (Ref.Nr.: C007.417.17.051.00). Die sehr gepflegte Uhr stammt aus meiner Sammlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommunic28

Themenstarter
Verkaufe neuwertige/voll funktionsfähige Certina DS Blue Ribbon (Ref.Nr.: C007.417.17.051.00).
Die sehr gepflegte Uhr stammt aus meiner Sammlung und wurde kaum getragen - nahezu Neuzustand!
Da ich meine Uhrensammlung verkleinere, steht diese nun hier zum Verkauf.
Versand (versichert) erfolgt incl.Papiere sowie original OVP.

Technische Daten:

• Form des Gehäuses: rund
• Glas: Antireflex-Saphir
• Anzeige: Analog
• Armbandschließe: Sicherheitsfaltschließe
• Gehäusematerial: Edelstahl
• Gehäusedurchmesser: 43 Millimeter
• Höhe des Gehäuses: 14 Millimeter
• Armbandmaterial: Kautschuk/Edelstahl beschichtet
• Zifferblattfarbe: schwarz
• Material der Lünette: Edelstahl beschichted
• Kalenderfunktion: Datum
• Besondere Merkmale: Stoppuhr
• Gewicht: ca.200 Gramm
• Uhrwerk: Quarz
• Wasserdichtigkeitszertifizierung: 33 ATM
• Wasserdicht bis: 330 m integriertes Heliumventil​

Preis: 450€ incl. versicherten Versand

Anhänge

T

tommunic28

Themenstarter
Preisupdate: 399,00€ incl. versicherten Versand (Uhr befindet sich im Neuzustand!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CERTINA DS Blue Ribbon

CERTINA DS Blue Ribbon - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina Automatic "blue ribbon"

[Verkauf] Certina Automatic "blue ribbon": Hallo. Ich musste feststellen, dass ich zwar sehr gut am Rad bin, aber Uhren doch "nur" trage und nicht daran schrauben werde. Daher biete ich...
  • [Erledigt] Certina Blue Ribbon

[Erledigt] Certina Blue Ribbon: Hallo Uhrenliebhaber, um meine Sammlung weiter zu verkleinern kommt hier eine Certina Automatik zum Verkauf. Die Uhr läuft ohne nennenswerte...
  • [Erledigt] Certina Q Blue Ribbon aus 1975 - NOS vom Juwelier mit Garantie

[Erledigt] Certina Q Blue Ribbon aus 1975 - NOS vom Juwelier mit Garantie: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr im November 2019 direkt von einem Juwelier im NOS-Zustand gekauft. Rechnung wird...
  • [Erledigt] Certina Blue Ribbon 70er Jahre DEFEKT

[Erledigt] Certina Blue Ribbon 70er Jahre DEFEKT: Ich biete diese Uhr ausdrücklich als defekt an. Es handelt sich um eine Certina mit bekanntem 25-651 Manufakturwerk. Die Uhr läuft kurz an und...