[Erledigt] Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351, Vintage

Diskutiere Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Werte community,

zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351. Weder ich noch meine Partnerin tragen diese Uhr.
Diese Uhr in diesem Zustand inclusive original NSA Uhrband habe ich so bisher kein 2. Mal gesehen!
Ich werde mich nun nach & nach von einigen weiteren Certina Schätzchen trennen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten:
  • bull's eye Zifferblatt mit Minichip beim 10h-Index; fällt mit bloßem Auge nicht auf; Aufnahmen stark vergrößert
  • vermutlich 17-251 Werk (ich kann die Uhr leider nicht öffnen), alle Funktionen gegeben
  • edit (25.07.2021, 18.46h): diese DS hat keinen Sekundenzeiger (nicht dass die Idee aufkommt, dass er fehlen würde), das gibt es bei den Damenversionen öfters...
  • Datumverstellung funktioniert
  • ganz leicht zerkratztes Plexi
  • original Certina Krone
  • original vergoldetes NSA Uhrband; ACHTUNG: die Klappschließe schließt / hält nicht mehr (ich gehe aber davon aus, dass das ein ambitionierterer Sammler bzw UM für Kleines richten kann)
  • 13mm Anstöße
  • vergoldetes Gehäuse in top Zustand
  • Abmessungen: Breite ca. 27,3mm (ohne Krone), lug to lug: ca. 31,8mm
Lieferumfang:
  • Uhr incl. Band
Preis: VB€125,- bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*) - Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich

Fotos der Uhr:
Foto 25.07.21, 15 01 57.jpg

Foto 25.07.21, 15 02 05.jpg

Foto 25.07.21, 15 02 10.jpg

Foto 25.07.21, 15 02 14.jpg

Foto 25.07.21, 15 02 29.jpg

Foto 25.07.21, 15 02 39.jpg

Foto 25.07.21, 15 02 43.jpg

Foto 25.07.21, 15 03 01.jpg

Foto 25.07.21, 15 01 37.jpg

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Christian

* ich erwähne dies extra, da ich in der Vergangenheit einmal Probleme bei einem Verkauf hatte.
Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." (Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
chrisom

chrisom

Themenstarter
PUSH mit Preisupdate; ansonsten alles wie oben:
VB €105,- bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*)

Beste Grüße
Christian

chrisom

chrisom

Themenstarter
PUSH mit Preisupdate; ansonsten alles wie oben:
€85,- bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*)

Beste Grüße
Christian

Thema:

Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351, Vintage

Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Certidate Handaufzug 25-661, Vintage, defekt: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS Certidate Handaufzug 25-661. Bei mir sind es mittlerweile leider zu viele Baustellen...
[Erledigt] Certina DS-2 Certidate, Automatik, schwarz, NSA-Band, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS-2 Certidate, Automatik, schwarz incl. original NSA-Band. Uhr & Band sollten mal...
[Erledigt] Certina Automatik Alarm, blau, Kaliber Certina 681, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina Automatik Alarm, blau, Kaliber Certina 681. Ich habe mittlerweile diverse Certina...
[Erledigt] Certina DS Vintage Automatik - Original GF Stahlband: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine sehr schöne CERTINA DS Vintage Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS-2 Certiday, Automatik, grün, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS-2 Certiday, Automatik, grün. Die Uhr hatte vermutlich einen Wasserschaden...
Oben