[Erledigt] Certina DS Action Titan Diver Eta 2824-2 Automatik Taucheruhr 200m Saphirkristallglas

Diskutiere Certina DS Action Titan Diver Eta 2824-2 Automatik Taucheruhr 200m Saphirkristallglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, zum verkauf kommt hier eine sehr gut erhaltene Certina DS Action Titan Taucheruhr. Es sind nur geringe geringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrenzeit

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

zum verkauf kommt hier eine sehr gut erhaltene Certina DS Action Titan Taucheruhr.
Es sind nur geringe geringe Kratzer zu erkennen, ich würde den Zustand mit einer glatten 2 benennen.
Das Uhrwerk verrichtet seine Arbeit tadellos und die Gangwerte liegen bei ca. 2sec/tag im plus.

Der NP. beträgt 795,-€ und ich hätte gerne 350,-€ dafür.

Produktdetails (lt. Hersteller)
Mit der Certina DS Action Diver Serie ist es Certina gelungen Top uhrmacherische Qualität mit höchstem sportlichen Anspruch zu vereinen. Die einmalige Kombination aus automatischen Uhrwerk, unheimlicher Resistenz und der Titanium Ausführung lassen dies Uhr zu einem absoluten Highlight werden. Gerade die 20 ATM Wasserdichte sind eine besondere Leistung von Certina und vor allem der patentierten Double Security Systematik, wo auf spezielle Dichtungen in Kronen- und Gehäusebodenbereich gesetzt wird. Uhrentechnisch wurde ein ETA 2824-2 Automatik Uhrwerk verbaut, dass höchste Genauigkeit und Zuverlässigkeit verspricht. Die Kombination aus perfekter uhrentchnischer Verabreitung, ultraleichtem Titan und dem sportlichen Design macht die DS Action Diver zu einem treuen Begleiter in allen Situationen, den sie bald nicht mehr missen wollen!

Technische Details
Geschlecht Herren
Ausführung Automatik
Anzeige Datumsanzeige, Sekundenanzeige, Stundenanzeige, Minutenanzeige, analog
Uhrwerk schweizer Uhrwerk, ETA Werk
Glasart entspiegeltes Saphirglas, kratzfestes Saphirglas
Gehäuse Titan
Gehäuse Durchmesser (mm) 43,2
Gehäuse Höhe (mm) 10,8
Gehäusefarbe Titan-Grau
Gehäuseboden verschraubter Boden
Ziffernblatt Zeiger mit Leuchtmasse, leuchtende Indexe
Ziffernblattfarbe Grau
Band Titan Bandfarbe Grau
Bandbreite (mm) 22
Wasserdichte 20 ATM
Wasserfestigkeit wasserdicht
Lünette Drehlynette, Tauchring
Schließe Titan-Faltschließe, Taucherverlängerung
Kollektion Certina DS Action Diver
Prioritätsmerkmal Swiss Made

Sollte noch was unklar sein, dann freue ich mich über eine PN oder auch für unsere Gäste erreichbar unter schreiber69@arcor.de

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS Action Titan Diver Eta 2824-2 Automatik Taucheruhr 200m Saphirkristallglas

Certina DS Action Titan Diver Eta 2824-2 Automatik Taucheruhr 200m Saphirkristallglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Action Diver Titan Precidrive -Restgarantie-

[Erledigt] Certina DS Action Diver Titan Precidrive -Restgarantie-: Hallo, verkaufe meine gebrauchte und gern getragene Certina. Dazu lege ich noch 3 Canvas Bänder von Miro, die super zur Uhr passen. Ich...
  • Certina Action Diver Titan (Titan Grade 2 Polieren geht doch)

Certina Action Diver Titan (Titan Grade 2 Polieren geht doch): Wollte mal zeigen das man Titan Grad2 durchaus polieren kann, bei dieser Action Diver wurde aber nicht vorgeschliffen wie es sich eigentlich...
  • [Verkauf] CERTINA DS Action C013.410.44.087.00 Titan - Full Set

[Verkauf] CERTINA DS Action C013.410.44.087.00 Titan - Full Set: Guten Tag liebe Uhrenfreunde, heute kommt ein ganz exklusives und sportives Quarzmodell unter den Hammer. Ein wundervolle CERTINA DS Action in...
  • Schildkröte in Titan: Certina DS Action Titan C013.407.44.081.00

Schildkröte in Titan: Certina DS Action Titan C013.407.44.081.00: Guten Nachmittag und frohe Weihnachten noch an die Community! Ich möchte hier meinen Neuerwerb und das erfolgreiche Ziel meines...
  • [Erledigt] Certina DS-Action Diver Titan

[Erledigt] Certina DS-Action Diver Titan: Hallo, zum Verkauf kommt hier mein Certina DS-Action Diver Automatik in der Titan Version. Die Uhr wurde im Dez. 2014 gekauft. Die Uhr ist...