Certina DS Action Quartz

Diskutiere Certina DS Action Quartz im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So, hier jetzt meine erste Uhrenvorstellung meiner im Februar diesen Jahres gekauften Certina. Da, ich in der zweitgrößten Stadt des Ruhrgebietes...
L

lh1977

Gast
So, hier jetzt meine erste Uhrenvorstellung meiner im Februar diesen Jahres gekauften Certina.
Da, ich in der zweitgrößten Stadt des Ruhrgebietes zu tun hatte, nutzte ich die Gelegenheit um in den Schaufenstern der ansässigen Juweliere das Angebot zu sondieren.
Ich wußte schon ungefähr was ich haben wollte, es sollte eine Taucheruhr werden, Schweizer Fabrikat mit Quartz-Antrieb.
Das Objekt meiner Begierde fand sich schnell im Schaufenster, also rein ins Geschäft, ich sagte ich würde mir gerne mal die DS Action ansehen.
Die Verkäuferin wusste natürlich nicht wovon ich sprach, als wieder raus vor die Schaufensterscheibe und der Verkäuferin die Uhr meiner Wahl gezeigt.
Anprobiert, die Uhr gefiel mir auf Anhieb, guten Preis verhandelt, und mit einem neuen Diver am Handgelenk zufrieden das Geschäft verlassen.

So hier die Daten zur neuen Uhr:
- mattiertes Edelstahlgehäuse
- polierter Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
- Quarz-Werk ETA F06.111
- End Of Life Anzeige
- Durchmesser 40,5 mm ohne Krone
- entspiegeltes Saphirglas
- verschraubte Krone mit DS-Logo

So, viel Spaß mit den Fotos!
 

Anhänge

  • Certina 1.JPG
    Certina 1.JPG
    454,4 KB · Aufrufe: 576
  • Certina 2.JPG
    Certina 2.JPG
    452,9 KB · Aufrufe: 841
  • Certina 3.JPG
    Certina 3.JPG
    447,7 KB · Aufrufe: 340

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.644
Herzlichen Glückwunsch zur Certina! Gerade mit der roten Lunette ist sie ein Hingucker - uns qualitativ gibt es bei Certina sowieso nichts zu bemängeln.

Viel Freude mit deinem Neuerwerb :super:
 

Zeitkonstante

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
341
Gratuliere dir zu Certina!:klatsch:
Gerade der rote Zeiger gefällt mir an der Uhr!
Und Quarz hat auch seine Vorzüge!;-)
Viel Spaß damit!:super:
 

Soap

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
689
Herzlichen Glückwunsch zur Certina!

Ich habe die gleiche, aber mit Kautschuckband und blauer Lünette.

Certina liefert immer super Qualität und mit der neuen wirst du noch viel Freude haben!
 

onyx

Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
812
Ort
Saarland
Glückwunsch zur hübschen Certina und zur Premiere. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Ticker.

Grüße
Erhard
 

cdbudenheim

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
6.556
Ort
Mainz
Mit der Certina kann man nichts verkehrt machen , Glückwunsch .

Gruß Carsten
 
G

Gast001

Gast
Glückwunsch zu dieser schönen Certina! Schöne Lünette und die Sekunde gefällt auch!
Danke für die Vorstellung!
 
Thema:

Certina DS Action Quartz

Certina DS Action Quartz - Ähnliche Themen

Certina DS Action Diver in zweifacher Ausführung - Ref C032.407.11.051.10 und C032.407.11.091.00: Hallo zusammen & willkommen zur Vorstellung Nummer 5! Heute geht es um meine Lieblingsuhr, dem Certina DS Action Diver. Und zwar gleich in...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Orange ist the new Black! Certina Ds Action: Hier der quasi 2. Teil meiner Certina Story (2/3). Bei der Recherche nach eckigen Uhren, kam ich in Kontakt mit Certina! Mir gefiel diese Marke...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Quarz Alltagsuhr: Ich bin ein privater Verkäufer! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine noch gut erhaltene Certina DS Action Diver...
[Erledigt] Certina DS Action Quartz Chronograph Ref 536.7078.42.61: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Certina DS Action Quartz Chronograph Hier einige Daten: Kal. G10.211...
Oben