[Erledigt] Certina DS Action Quartz Chronograph Ref 536.7078.42.61

Diskutiere Certina DS Action Quartz Chronograph Ref 536.7078.42.61 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Certina DS Action Quartz Chronograph Hier einige Daten: Kal. G10.211...

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein

Certina DS Action Quartz Chronograph

Hier einige Daten:

• Kal. G10.211 Quartz
  • Ref, 536.7078.42.61
  • Durchmesser 42,5mm
  • Saphir-Glas
  • Edelstahl, verschraubte Krone
  • original Certina Edelstahlband, massive Anstöße, 21mm Bandanstoß

Die Uhr ist in gutem Zustand und hat nur sehr wenige Gebrauchsspuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 91975 anzeigen
Medium 91976 anzeigen
Medium 91977 anzeigen
Medium 91978 anzeigen
Medium 91979 anzeigen
Medium 91980 anzeigen
Medium 91981 anzeigen
Medium 91982 anzeigen

Der Preis ist 169€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Uhren anbieten. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

Thema:

Certina DS Action Quartz Chronograph Ref 536.7078.42.61

Certina DS Action Quartz Chronograph Ref 536.7078.42.61 - Ähnliche Themen

[Erledigt] CERTINA DS Action Diver Chronograph im Fullset: Liebe Miforianer, ich verkaufe hier eine meiner schönsten Uhren, auch nur, weil ich mir die Automatik-Variante zulegen möchte! Es handelt sich um...
[Verkauf] Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Jacques Lemans Herren Chronograph Hier einige Daten: Maße ca. 30 x 40mm...
[Erledigt] Invicta Speedway Chronograph Quartz Fullset aus 2019 inkl. Rechnung: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Invicta Speedway Chronograph im Fullset aus 2019 Hier einige Daten...
[Erledigt] Certina DS Action Chronograph Automatik: Zu verkaufen Certina DS Action Chronograph Automatik 46.5 mm, ETA Swiss Made Chronograph. Sie kommt im Fullset incl. Box und Garantiekarte. Ich...
[Erledigt] Davosa Vintage Diver GMT Quartz Ref. 162.500.95 Fullset inkl. Rechnung von 2018: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Davosa Vintage Diver GMT Quartz im Fullset Hier einige Daten...
Oben