[Erledigt] CERTINA DS Action Precidrive Chronograph neuwertig aus April 2020

Diskutiere CERTINA DS Action Precidrive Chronograph neuwertig aus April 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe Bilder. Die Uhr habe ich erst gestern bekommen, und darf schon wieder weiter ziehen und jemand anders glücklich machen. Der Boden und die die Schließe sind noch verklebt. Ich habe lediglich das Kautschukband für einen HGU von 18 cm gekürzt. Die Schließe verfügt über eine zusätzlich integrierte Verlängerung in 5 Stufen mit über 1 cm Länge. Die Garantiekarte ist ohne Datum vom Händler gestempelt. Die Uhr kommt nebst Zubehör, Garantiekarte und Box gemäß den beigefügten Bildern. Der UVP beträgt € 720.-.

Ich verkaufe das komplette Set zum Preis von € 375.- inklusive Versand mit DHL innerhalb Deutschlands. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Der Uhr kommt aus einem coronafreien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung, da ich keinen PayPal Account habe. Eine große Anzahl ausschließlich positiver Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch die Fakten:

• 43mm im Durchmesser
  • Edelstahlgehäuse und Band
  • Gehäusedicke: 14mm
  • Saphirglas
  • 300m Wasserdichte
  • verschraubte Krone
  • Precidrive-Quarzwerk

Anhänge

Thema:

CERTINA DS Action Precidrive Chronograph neuwertig aus April 2020

CERTINA DS Action Precidrive Chronograph neuwertig aus April 2020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Action Precidrive C032.410.11.091.00 grün "Hulk"

[Erledigt] Certina DS Action Precidrive C032.410.11.091.00 grün "Hulk": Hallo zusammen, ich verkaufe eine Certina DS Action Precidrive C032.410.11.091.00. Ich habe Sie Anfang 2019 von einem Mitglied des Forums...
  • [Erledigt] Certina DS Action Precidrive in Grün

[Erledigt] Certina DS Action Precidrive in Grün: Hier gibt es eine Certina DS Action Precidrive in der Farbe Grün. Die Uhr ist quasi neu. Auf der Gehäuserückseite ist noch die Folie drauf...
  • [Erledigt] CERTINA DS ACTION precidrive blue

[Erledigt] CERTINA DS ACTION precidrive blue: Hallo Uhrenfreunde, Da ich meine aktuelle Sammlung verkleinern will, verkaufe ich meine Certina DS Action Precidrive 41mm in wünderschönem...
  • [Erledigt] Certina DS Action Precidrive Quarz in Grün - 41mm

[Erledigt] Certina DS Action Precidrive Quarz in Grün - 41mm: Hallo Uhrenfreunde, da ich meine aktuelle Sammlung verkleinern will, verkaufe ich meine Certina DS Action Precidrive 41mm in wünderschönem Grün...