Certina DS - Action - Kaufentscheidung

Diskutiere Certina DS - Action - Kaufentscheidung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, gestern bin ich 4 Stunden in Hannover umhergegangen und habe versucht mir eine Quarzuhr zu kaufen - ohne Erfolg. Bin dann...
  • Certina DS - Action - Kaufentscheidung Beitrag #1
Berndchen

Berndchen

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

gestern bin ich 4 Stunden in Hannover umhergegangen und habe versucht mir eine Quarzuhr zu kaufen - ohne Erfolg.
Bin dann auf Umwegen zu den schweizer Uhren gekommen und musste feststellen - gar nicht so schlecht.
Was haltet Ihr von Certina DS - Action? Wer hat schon Erfahrung mit schweizer Uhren? Kann man die Certina bedenkenlos kaufen und ist sie Ihr Geld wert?
Gruß
Bernd

• Certina DS - Action - Kaufentscheidung Beitrag #2
ringer2000

ringer2000

suchfunktion nutzen !!!
dort wirst du bestimmt fündig!

• Certina DS - Action - Kaufentscheidung Beitrag #3
eisenhower

eisenhower

Habe den DS Action Chrono und bin sehr zufrieden damit. Punkto Preis/Leistung ist Certina eine gute Wahl.
certina-ds-action002.jpg

• Certina DS - Action - Kaufentscheidung Beitrag #4
Bulbiker

Bulbiker

Berndchen schrieb:
Hallo Uhrenfreunde,

gestern bin ich 4 Stunden in Hannover umhergegangen und habe versucht mir eine Quarzuhr zu kaufen - ohne Erfolg.
Bin dann auf Umwegen zu den schweizer Uhren gekommen und musste feststellen - gar nicht so schlecht.
Wer hat schon Erfahrung mit schweizer Uhren?
Gruß
Bernd

:schock: :shock: :o :-) :-D :D :lol: :lol: :lol: :klatsch:
wenn´s nicht der beste gag hier im forum seit langem ist: schweizer uhren und auch certina kannst du bedenkenlos kaufen. ob sie ihr geld wert sind, hängt davon ab, welche marke und welches modell du genau kaufen willst. certina würde ich sagen: ja, die sind jeden cent wert.

Thema:

Certina DS - Action - Kaufentscheidung

Certina DS - Action - Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

Certina DS Action Diver: Einen wunderschönen! Zu meiner ersten Vorstellung kam heute pünktlich von Uhrenlounge geliefert meine neue Certina DS Action Diver. Daten zur...
Neue Uhr: Certina DS Action Diver - 43mm - Powermatic 80: Gehäuse: Stahl oder Titan Durchmesser: 43mm Höhe: 13,1mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Powermatic 80.611 Gangreserve: 80 Stunden Preis: Ab 880 CHF...
[Reserviert] Certina DS Action Diver defekt: Liebe Uhrenfreunde! Ich möchte heute meine gerne getragene und leider defekte Certina DS Action Diver verkaufen. Die Uhr ist eine Quarzuhr und...
[Erledigt] Certina DS Action mit Powermatic 80, Ref. C032.407.11.051.00: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, Meine Certina DS Action fristet seit geraumer Zeit ein...
[Erledigt] Certina DS Action Diver in schwarz 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Diver in schwarz, Keramik Lünette C032.607.11.051.00 Aufgrund eines...
Oben