[Suche] Certina DS Action GMT Automatic in Coke oder Green...

Diskutiere Certina DS Action GMT Automatic in Coke oder Green... im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem die Uhr hier im Forum schon mal so toll vorgestellt wurde, suche ich diese GMT in Schwarz/Rot = Coke oder aber in der...
Thema:

Certina DS Action GMT Automatic in Coke oder Green...

Certina DS Action GMT Automatic in Coke oder Green... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CERTINA DS ACTION precidrive blue

[Verkauf] CERTINA DS ACTION precidrive blue: Hallo Uhrenfreunde, Da ich meine aktuelle Sammlung verkleinern will, verkaufe ich meine Certina DS Action Precidrive 41mm in wünderschönem...
  • [Reserviert] Certina DS Action Diver Automatik ETA

[Reserviert] Certina DS Action Diver Automatik ETA: Certina DS Action Diver Automatik ETA C013.407.11.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018

[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018: Hallo Uhrenfreunde, Hier möchte euch meine wenig getragene Certina DS Action Diver Chronograph, mit dem tollen ETA 7753 Werk zum Kauf anbieten...
  • Neue Uhr: Certina DS Action GMT Automatic

Neue Uhr: Certina DS Action GMT Automatic: Werk: ETA Powermatic 80.661, 24-Stunden-Anzeige, Gangreserve: 80 Stunden Gehäuse: 316L Edelstahl mit schwarzer PVD-Beschichtung verschraubte und...
  • Neue Uhr : Certina DS Action GMT Powermatic 80

Neue Uhr : Certina DS Action GMT Powermatic 80: Ich glaub im eigenen Faden hatten wir die noch nicht Gehaeuse : Stahl und PVD beschichtet Durchmesser : 43mm Gehäusehöhe : 12,6mm Bandanstoß ...