[Erledigt] Certina DS Action Fixed Bezel Chronometer

Diskutiere Certina DS Action Fixed Bezel Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Fixed Bezel Chronometer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

screwston

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Certina DS Action Fixed Bezel Chronometer

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, lediglich an der Schließe befinden sich die üblichen kleinen Swirls. Am Gehäuse kann ich nichts Nennenswertes entdecken, aber ich habe die Uhr schon getragen.

Sie ist aus
  • dem Jahr 2017 und hatte 1 Vorbesitzer, der die Uhr jedoch nach eigenen Angaben nicht getragen hat, von mir erworben Oktober 2019.

Lieferumfang:
Original Box - ja
Garantiekarte (mit Händlerstempel, aber ohne Datum)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) – ja, plus Chronometerzertifikat
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Weiteres Zubehör - Alle Ersatzglieder, Anti-Feuchtigkeits-Gel-Tütchen

Preis:
Euro 270 VHB

Versandkosten Euro 5 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
  • Material Edelstahl
  • Gehäusedurchmesser ca. 41 mm
  • Optik teilmatt
  • Uhrenarmband Edelstahl
  • Verschluss Butterfly-Faltschließe
  • Gehäusedurchmesser 41mm
  • Gehäusehöhe 10.9mm
  • Ziffernblattfarbe schwarz
  • Ziffernblattanzeige analog
  • Kalender Datumanzeige
  • Technische Ausführung Quarz
  • Werk ETA
  • Bandbreite 20mm
  • Wasserdichte 20 bar
  • Glasart Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Sportlich elegante Uhr des bekannten Schweizer Herstellers. Quarz-Version, dafür aber ein zertifizierter Chronometer. Eine ideale rundum-sorglos Uhr also.

Fotos der Uhr:
IMG_3260.JPGLMfpRDePQymTFY9XUxGYig.jpga8fWIhdbTQClDMG%QQnPDg.jpgF3y7eT2tSQq4g40lxjWn1w.jpgqZ%mqeJiQRaiQ5zhisO4xA.jpgQEyP+wkIR+GPsPk91YV92A.jpgexsRA6ryS+uUyAfgx3S7NA.jpg2X1i6chkSoy1HEk7mVZy7g.jpgHU3%cnxOQQe5Oc6CaHTIQg.jpgiz%M1ollTdOUAQGgThhXFw.jpgJdESzngSQWCx1vBtq83OTg.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Certina DS Action Fixed Bezel Chronometer

Certina DS Action Fixed Bezel Chronometer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Aqua DS Action Precidrive C032.410.17.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CERTINA AQUA DS ACTION PRECIDRIVE C032.410.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS Action diver: Verkaufe meinen Certina DS Diver aus 04/2016 gekauft bei Juwelier Koluman in Nürnberg. Ich habe mich für eine neue Uhr entschieden deshalb darf...
[Erledigt] Certina DS Action GMT Powermatic 80 Automatic Neu: DS Action GMT Powermatic 80 / Referenz: C032.429.11.051.00 Neuwertiger Zustand, 2 Jahre Garantie! Keine Kratzer oder Beschädigungen, das Uhrwerk...
[Erledigt] Certina DS Action DayDate: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS Action DayDate (schwarzes ZB) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Certina DS PH200M Automatik: zum Verkauf steht meine Certina DS PH200M Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben