[Erledigt] Certina DS Action DIver

Diskutiere Certina DS Action DIver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier eine Certina DS Action Diver, die Uhr läuft zuverlässig. Kratzer sind am Band und der Schliesse vorhanden. Sie befindet sich in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thesouli

thesouli

Themenstarter
Verkaufe hier eine Certina DS Action Diver, die Uhr läuft zuverlässig. Kratzer sind am Band und der Schliesse vorhanden.
Sie befindet sich in einem gebrauchten jedoch wirklich guten Zustand. Privater Verkauf.

Preis: 400€ + Versand

Hier die Daten zur Uhr:

Technische Details
Ausführung Automatik
Anzeige Stundenanzeige, Minutenanzeige, Sekundenanzeige, Datumsanzeige
Uhrwerk ETA Werk, schweizer Uhrwerk
Glasart kratzfestes Saphirglas, entspiegeltes Saphirglas
Gehäuse Edelstahl
Gehäuse Durchmesser (mm) 43,2
Gehäuse Höhe (mm) 10,8
Gehäusefarbe Silber
Gehäuseboden verschraubter Boden
Ziffernblatt Zeiger mit Leuchtmasse, Indexe
Ziffernblattfarbe Schwarz, Blau
Krone geschützte Stellkrone, verschraubte Stellkrone, Edelstahl
Band Edelstahl
Bandfarbe Silber
Wasserdichte 20 ATM
Wasserfestigkeit wasserdicht
Lünette Drehlynette, Tauchring, PVD beschichtet
Schließe Edelstahl, Taucherverlängerung, Faltschließe
Garantie 24 Monate
Farbe Blau, Schwarz
Kollektion Certina DS Action Diver
Drücker Edelstahl
Prioritätsmerkmal Swiss Made

Hier noch die Fotos:
IMG_2486.jpg
IMG_2487.jpg
IMG_2488.jpg
IMG_2489.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Certina DS Action DIver

Certina DS Action DIver - Ähnliche Themen

• [Suche] Certina DS Action Diver (grüne Sekunde)

[Suche] Certina DS Action Diver (grüne Sekunde): Nabend, schon seit längerem will ich sie haben, meine erste automtische Uhr, jetzt werden die Pläne konkret: Ich suche eine Certina DS Action...
  • Certina DS Action Diver Powermatic 80 Erfahrungen

Certina DS Action Diver Powermatic 80 Erfahrungen: Schönen guten Tag Uhrenfreunde, Ich möchte mir jetzt nach mehren Monaten Recherche meine erste Uhr zulegen. Dabei habe ich mich für die Certina...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80, STC, Sea Turtle Conservancy, Automatik

[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80, STC, Sea Turtle Conservancy, Automatik: Moin liebe Forumsgemeinde, Ich biete hier meine schöne Certina DS Action Diver in der STC Version an, diese verfügt über wunderschöne...
  • Kautschukband für Certina Action Diver

Kautschukband für Certina Action Diver: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kautschukband für meine Certina Action Diver Diese hat einen Bandanstoss von 21 mm, leider finde...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chronograph aus 01/2019

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chronograph aus 01/2019: Hallo, verkaufe meinen erst im Januar erworbenen Chronographen von Certina. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, was aufgrund des Alters...