Lindi1977
Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf kommt hier mein Certina DS-Action Diver Automatik in der Titan Version.
Die Uhr wurde im Dez. 2014 gekauft.
Die Uhr ist in einem Top Zustand, es befinden sie lediglich leichte Tragespuren am Band.
Der Lieferumfang beinhaltet die OVp, Booklet, alle Bandglieder und natürlich die Uhr
Titangehäuse,
Durchmesser ohne Krone 42mm,
Horn zu Horn 50mm,
Bandanstoß 22mm,
Saphirglas,
Wasserdichtigkeit 200m/20bar,
Eta 2824-2 Automatikwerk,
Titanband mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung.
Für das Komplettpaket hätte ich gerne leicht verhandelbare 480€ incl. Versand nach DE ohne Inseln.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung von meiner Seite, die Rechnung von Amazon kann gerne mittels "An einen Freund senden" weitergeleitet werden.
Die Bilder:

(Nightshot aus dem Archiv)
Gruß, Marco
zum Verkauf kommt hier mein Certina DS-Action Diver Automatik in der Titan Version.
Die Uhr wurde im Dez. 2014 gekauft.
Die Uhr ist in einem Top Zustand, es befinden sie lediglich leichte Tragespuren am Band.
Der Lieferumfang beinhaltet die OVp, Booklet, alle Bandglieder und natürlich die Uhr

Titangehäuse,
Durchmesser ohne Krone 42mm,
Horn zu Horn 50mm,
Bandanstoß 22mm,
Saphirglas,
Wasserdichtigkeit 200m/20bar,
Eta 2824-2 Automatikwerk,
Titanband mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung.
Für das Komplettpaket hätte ich gerne leicht verhandelbare 480€ incl. Versand nach DE ohne Inseln.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung von meiner Seite, die Rechnung von Amazon kann gerne mittels "An einen Freund senden" weitergeleitet werden.
Die Bilder:

(Nightshot aus dem Archiv)
Gruß, Marco