[Erledigt] Certina DS Action Diver Taucheruhr Automatik in blau Swiss Made

Diskutiere Certina DS Action Diver Taucheruhr Automatik in blau Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Certina DS Action Diver Taucheruhr Ref.: C013.407.11.041.00 mit blauem Zifferblatt und Lünette in einem guten Zustand (s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Certina DS Action Diver Taucheruhr Ref.: C013.407.11.041.00 mit blauem
Zifferblatt und Lünette in einem guten Zustand (s. Bilder). Wer eine neue sucht, sollte zum Uhrmacher gehen!!

Alle Funktionen einwandfrei so wie es sein soll!!

Sehr hochwertig verarbeitet, die Leuchtkraft der Lünette und der Indexe ist perfekt!

Nachstehend noch einige techn. Details:
- Swiss Made Eta 2824-2
- 200 Meter Wasserdicht nach ISO 6425
(bis 250 Meter getestet)
- Saphirglas entspiegelt
- Boden und Krone verschraubt
- Lünette kratzfest in Blau
- Blaues Ziffernblatt
- Datumsanzeige
- Taucherbandverlängerung
- Durchmesser o. Krone 43,2mm

Die Uhr wird mit allem was dazu gehört geliefert:
- Box mit Umkarton
- Ersatzglied
- Booklet
- Hang Tag
- ausgefüllte Garantiekarte (Juni 2013)

Meine Preisvorstellung: € 340,- inkl. DHL Paketversand innh. D (ohne Inseln)

Ich möchte nicht tauschen!! Nur Verkauf!!

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS Action Diver Taucheruhr Automatik in blau Swiss Made

Certina DS Action Diver Taucheruhr Automatik in blau Swiss Made - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CERTINA DS Action Diver( ISO 6425 ) Powermatic 80 / Ref. C032.407.11.041.00

[Erledigt] CERTINA DS Action Diver( ISO 6425 ) Powermatic 80 / Ref. C032.407.11.041.00: Hello, selling my Certina, full model - Ref. C032.407.11.041.00 Thats the one with Powermatic movement and amazing 80h of power reserve. Its also...
  • [Erledigt] Certina Ds Action Diver Schwarz ETA Fullset

[Erledigt] Certina Ds Action Diver Schwarz ETA Fullset: Ich verkaufe meine Certina aufgrund fehlender Tragezeit. Ich habe die Uhr vor ca einem Jahr im Uhrenforum erworben. Ursprünglich hat die Uhr das...
  • Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?

Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?: Hallo zusammen, Ich möchte mir den Certina Ds Action Diver powermatic 80 kaufen, habe jedoch kleine Handgelenke. Umfang beträgt ca. 17.5 cm. Denkt...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver

[Erledigt] Certina DS Action Diver: Certina DS Action Diver Automatik ETA Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 neuwertig vom 04.11.2019

[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 neuwertig vom 04.11.2019: Ich biete hier als Privatverkäufer meine Certina DS Action Diver Powermatic 80 Automatik Herrenuhr am original Stahlband an. Ich habe die Uhr...