[Verkauf] Certina DS Action Diver Powermatic 80, STC, Sea Turtle Conservancy, Automatik

Diskutiere Certina DS Action Diver Powermatic 80, STC, Sea Turtle Conservancy, Automatik im Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Forumsgemeinde, Ich biete hier meine schöne Certina DS Action Diver in der STC Version an, diese verfügt über wunderschöne...
CreepneZ

CreepneZ

Themenstarter
Moin liebe Forumsgemeinde,
Ich biete hier meine schöne Certina DS Action Diver in der STC Version an, diese verfügt über wunderschöne blaue/petrol Zeiger und Schriftzug und einen schönen Boden.

Die Uhr ist in einem guten Zustand, da ich sie allerdings getragen habe weist jedoch leichte Tragespuren, auf den Fotos gut zu sehen.

Ich habe sie selbst am 05.02.2019 beim Konzi in Hamburg neu gekauft.

Sie kommt natürlich mit Umverpackung, Box, Bedienungsanleitung, andere Kärtchen und Büchlein, Garantiekarte und den entnommenen Gliedern.

Ich habe mir leicht verhandelbare 570€ inkl DHL Versand vorgestellt.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Ich bin Privatanbieter und handel nicht gewerblich.

IMG_20190417_184151.jpg

IMG_20190417_184209.jpg

IMG_20190417_184224.jpg

IMG_20190417_184239.jpg

IMG_20190417_184257.jpg

IMG_20190417_184316.jpg

Thema:

Certina DS Action Diver Powermatic 80, STC, Sea Turtle Conservancy, Automatik

Certina DS Action Diver Powermatic 80, STC, Sea Turtle Conservancy, Automatik - Ähnliche Themen

• Kautschukband für Certina Action Diver

Kautschukband für Certina Action Diver: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kautschukband für meine Certina Action Diver Diese hat einen Bandanstoss von 21 mm, leider finde...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chronograph aus 01/2019

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chronograph aus 01/2019: Hallo, verkaufe meinen erst im Januar erworbenen Chronographen von Certina. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, was aufgrund des Alters...
  • Certina DS Action Diver Chronograph Automatik Ref. C032.437.11.051.00 - Chrono der Zweite

Certina DS Action Diver Chronograph Automatik Ref. C032.437.11.051.00 - Chrono der Zweite: Hallo Zusammen, neuerdings bin ich (wieder) Diver-Chrono-Fan. Keine Ahnung warum, ist einfach so. Ich mag die „vollgestopften“ Zifferblätter...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik 43mm vs Longines Hydroconquest Automatik 44mm

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik 43mm vs Longines Hydroconquest Automatik 44mm: Ich biete als privater Anbieter meine gerade erworbene Certina DS Action Diver Automatik 43mm zum Verkauf oder Tausch gegen eine Longines...
  • [Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz

[Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz: Hallo zusammen, ich suche für meine Certina DS Action Diver ein schwarzes Kautschuk Armband in schwarz. Vielen Dank für eine Nachricht Grüße aus...