Certina DS Action Diver Powermatic 80...oder wenn Certina anruft

Diskutiere Certina DS Action Diver Powermatic 80...oder wenn Certina anruft im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; So liebe Leute, ich werde die Uhr behalten. Das viele Beschäftigen mit der Uhr hat mir gezeigt was mir an der Optik damals so gefallen hat und...
H

Hüpfende_Sek.

Themenstarter
So liebe Leute,

ich werde die Uhr behalten. Das viele Beschäftigen mit der Uhr hat mir gezeigt was mir an der Optik damals so gefallen hat und auch noch immer tut.
Das Werk ist sowieso ausgezeichnet für die Preisklasse und als Therapie gegen das Uhrenflippen ist es sicher auch hilfreich :D

Noch ein kurzer Nachtrag zum ''Certina-Mann'':

Es gibt Ihn wirklich. Er heißt Philipp Ritter und ist Brand Manager von Certina in Deutschland.
Ich habe ja wie gesagt mit ihm telefoniert und Mail Kontakt gehabt. Er führt auch eine offizielle Certina Signatur in den Mails und auch Rückfrage bei Certina selber handelt es sich wirklich um den Mann.
Im Nachgang finde ich es wirklich spannend, dass Certina auf so etwas wie die braune Lünette aufmerksam geworden ist und sich auch um den Kunden bemüht und das richtig stellen will. Aber wie schon gesagt, möchte ich meine besondere Certina behalten und mich daran freuen als einer der wenigen diese Farbvariante zu besitzen.

In diesem Sinne vielen Dank für euren Input und ein schönes Wochenende.

Grüße von der Hüpfenden Sekunde

Thema:

Certina DS Action Diver Powermatic 80...oder wenn Certina anruft

Certina DS Action Diver Powermatic 80...oder wenn Certina anruft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Action Diver Grün - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Certina DS Action Diver Grün - Full-Set mit Garantie: Ich verkaufe hier meine grüne Certina DS Action Diver Quarz in einem Full Set. Die Uhr wurde am 30.10.18 bei einem deutschen Juwelier gekauft und...
  • [Suche] Certina DS Action Diver Automatik

[Suche] Certina DS Action Diver Automatik: Hallo. Suche die Certina DS Action Diver mit alten ETA Automatikwerk (nicht Powermatic) am Stahlband, inkl. Versand nach Wien.
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver (Powermatic 80)

[Erledigt] Certina DS Action Diver (Powermatic 80): Hallo Gemeinde, da man bei Ebay-Kleinanzeigen gefühlt keine vernünftigen Antworten bekommt, habe ich das das Angebot dort geschlöscht, und möchte...
  • Ladenhüter macht happy - Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00)

Ladenhüter macht happy - Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00): Die heute vorgestellte Uhr ist mein aktuellster Neuzugang. Ein "Ladenhüter" aus dem Jahre 2012, den ich originalverpackt und verklebt gerade zu...
  • [Erledigt] Certina DS Action Precidrive Diver

[Erledigt] Certina DS Action Precidrive Diver: Guten Abend, leider muss ich meine im September 2018 erworbene Certina DS Action Precidrive zum Verkauf anbieten. Ich muss die Uhr verkaufen, da...