[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 neuwertig vom 04.11.2019

Diskutiere Certina DS Action Diver Powermatic 80 neuwertig vom 04.11.2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier als Privatverkäufer meine Certina DS Action Diver Powermatic 80 Automatik Herrenuhr am original Stahlband an. Ich habe die Uhr...
F

Fred13042007

Themenstarter
Ich biete hier als Privatverkäufer meine

Certina DS Action Diver Powermatic 80 Automatik Herrenuhr am original Stahlband an.

Ich habe die Uhr erst vor kurzem am 04.11.2019 neu beim örtlichen Konzi gekauft.

Das Band wurde gekürzt und die Folien entfernt. Der schöne Diver hat keine Macken oder Kratzer. Oberflächliche Swirls vom drüberwischen mit einem weichen Tuch möchte ich nicht ausschließen, ich habe aber keine erkennen können.

Die Uhr kommt komplett mit Certina Box und Karton, ausgefüllter Garantiekarte vom Konzessionär, sowie der entnommenen Bandglieder.

• 43 mm ohne Krone
  • Swiss Made
  • Handaufzug
  • Sekundenstopp
  • Saphirglas
  • 80 Stunden Gangreserve
  • massives Stahlband mit Tauchverlängerung
  • Leuchtmasse
  • Gangwerte lt. WatchCheck mittlerer Gang - 6,7 Sek. /Tag IM UHRENBEWEGER
  • satt rastende Lünette
  • hochwertige Verarbeitung
  • verschraubte Krone
Ich möchte inkl. DHL Versand 589 € für den schönen Certina Diver.

Zahlung per Paypal F&F, oder Abholung.
Seht euch gerne meine Bewertungen hier an!!!
Ich biete keine Garantie, oder Rücknahme als Privatverkäufer an.

TAUSCHEN möchte ich diese Uhr nicht.

Genug der Worte, jetzt lasse ich Bilder sprechen.
IMG_5847.JPGIMG_5845.JPGIMG_5858.JPGIMG_5856.JPGIMG_5855.JPGIMG_5854.JPGIMG_5848.JPGIMG_5853.JPGIMG_5859.JPGIMG_5864.JPG
1 x Bild gelöscht User Wunsch 62kurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fred13042007

Themenstarter
Ich gehe mit dem Preis runter auf 529€.

F

Fred13042007

Themenstarter
Na gut, dann eben 479€, jetzt aber zuschnappen!

Thema:

Certina DS Action Diver Powermatic 80 neuwertig vom 04.11.2019

Certina DS Action Diver Powermatic 80 neuwertig vom 04.11.2019 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS Action Diver Automatik, C032.407.11.051.00, schwarz, mit Restgarantie

[Verkauf] Certina DS Action Diver Automatik, C032.407.11.051.00, schwarz, mit Restgarantie: Verkaufe meine ungetragene Taucheruhr aus 04/2020. Sie muss leider wieder gehen, da der Funke nicht überspringen konnte und sie Platz für andere...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver, Powermatic 80, schwarz

[Erledigt] Certina DS Action Diver, Powermatic 80, schwarz: Grüß euch, Ich hatte das alte Modell und wollte unbedingt auch das neue Modell ausprobieren. Tolle Uhr, sieht mega aus, aber ich trage sie nicht...
  • [Erledigt] Certina DS Action Automatik Diver Titanium

[Erledigt] Certina DS Action Automatik Diver Titanium: Liebe Uhrenfreunde Wie immer die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewähr und keine Sachmangel...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver - Blau - neuwertig

[Erledigt] Certina DS Action Diver - Blau - neuwertig: Ich biete hier aus meiner Sammlung eine sehr schöne Certina DS Action Diver in der schönen blauen Variante zum Kauf an. Ref. C032.407.11.041.00...