[Erledigt] Certina DS Action Diver mit Stahlband + Kautschukband

Diskutiere Certina DS Action Diver mit Stahlband + Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete Euch meine erst kürzlich erworbene CERTINA DS Action Diver an. Komplett mit Box, Stahlband, Kautschukband mit Faltschließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trigan

Trigan

Themenstarter
Hallo!

Ich biete Euch meine erst kürzlich erworbene CERTINA DS Action Diver an.

Komplett mit Box, Stahlband, Kautschukband mit Faltschließe und Restgarantie vom Hersteller (Kaufdatum 12/2011)

Der Zustand ist ausgezeichnet.

Das Kautschukband habe ich vor zwei Wochen erworben, welches ich auf meinem Hangelenkumfang kürzen ließ.

Mein Handgelenkumfang beträgt ca.18,5 cm und es trägt sich gut.

Die Uhr kann selbstverständlich besichtigt und abgeholt werden.

Ich brauche für diese Certina, ich denke mal sehr faire 500€ + vers.Versand.

Das Kautschukband kostet um die 80€.

Als Tauschobjekt kommt nur die Helson Skindiver "Han Solo" also Die mit den orangen Ziffern

in Frage oder

eine Helson Shark Diver in Blau (42mm)

Vielen Dank für euer Interesse!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Trigan

Trigan

Themenstarter
Verkauft!
Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS Action Diver mit Stahlband + Kautschukband

Certina DS Action Diver mit Stahlband + Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Certina DS Action Diver Automatik ETA

[Reserviert] Certina DS Action Diver Automatik ETA: Certina DS Action Diver Automatik ETA C013.407.11.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018

[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018: Hallo Uhrenfreunde, Hier möchte euch meine wenig getragene Certina DS Action Diver Chronograph, mit dem tollen ETA 7753 Werk zum Kauf anbieten...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chrono, ISO 6425, Zustand 1a (ungetragen)

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chrono, ISO 6425, Zustand 1a (ungetragen): Massive, hochwertige, super verarbeitete Uhr ETA Swiss Automatik-Chronographenkaliber mit kleiner Sekunde und Datumsanzeige Verschraubte Drücker...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 C032.407.11.091.00

[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 C032.407.11.091.00: Hallo, Von privat verkaufe ich eine Certina DS Action Diver Powermatic 80 C032.407.11.091.00 Herrenuhr in Grün Eine Woche getragen UVP 795,-...
  • [Suche] Certina DS Action Diver (grüne Sekunde)

[Suche] Certina DS Action Diver (grüne Sekunde): Nabend, schon seit längerem will ich sie haben, meine erste automtische Uhr, jetzt werden die Pläne konkret: Ich suche eine Certina DS Action...