Certina DS Action Diver mit Kautschukband

Diskutiere Certina DS Action Diver mit Kautschukband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Certina DS Action vom Stahlband zu einem Kautschukband wechseln. Soweit ich weiß, gibt es von Certina selbst...
watch3r

watch3r

Themenstarter
certina.jpg

Hallo zusammen,
ich möchte bei meiner Certina DS Action vom Stahlband zu einem Kautschukband wechseln.
Soweit ich weiß, gibt es von Certina selbst nur ein bi-color schwarz/blau-weiß gestreiftes Band.
Hat jemand Bilder/Tipps für ein einfarbiges passendes Band?

Liebe Grüße!
watch3r

T

Techniker88

Ich habe das originale Band von Certina gekauft (das von Rudi erwähnte):

full

Mich stört einzig die sehr grosse Schliesse ein wenig.

full

Thema:

Certina DS Action Diver mit Kautschukband

Certina DS Action Diver mit Kautschukband - Ähnliche Themen

Stahlband für Certina DS Action Diver - Chronograph Ref.: C013.427.17.051.00 und DS Action Diver Chrono C032.427.17.051.00: Hallo zusammen, ich suche für meine beiden Certinas ein Metallarmband da ich die Kautschuk Variante nicht mag weil ich da immer so schwitze. Habe...
(Wild-) Lederarmband für Certina DS Action Diver 38mm (blau) ähnlich zu BB58 Lederarmband: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres eine Certina DS Action Diver 38mm in blau gekauft und suche nun schon eine Weile nach einem...
Certina DS Action die Zweite: Ich möchte kurz meine Begeisterung dieser Uhr mitteilen und zur Info ich bin neu hier falls ich was falsch mache 😉 Vor vielen Jahren kaufte ich...
Neue Uhr: Certina DS Action Diver 38mm "Sea Turtle Conservancy": Gehäuse: Stahl und Gold-PVD Durchmesser: 38,0mm WaDi: 300m Werk: Powermatic 80.611 (ETA C07.611) Gangreserve: 80 Stunden Preis: CHF 795,00...
[Erledigt] Certina DS Action Diver C032.407.44.081.00: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Diver aus Titanium C032.407.44.081.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben