[Suche] Certina DS Action Diver Kautschukband 22 mm schwarz/weiß

Diskutiere Certina DS Action Diver Kautschukband 22 mm schwarz/weiß im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Kautschukband schwarz weiß für Certina Action Diver. Kann gekürzt oder auch nur ein Teil sein. Beste Grüße Peter
ticktacklady

ticktacklady

Themenstarter
Suche Kautschukband schwarz weiß für Certina Action Diver. Kann gekürzt oder
auch nur ein Teil sein. Beste Grüße Peter

Thema:

Certina DS Action Diver Kautschukband 22 mm schwarz/weiß

Certina DS Action Diver Kautschukband 22 mm schwarz/weiß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Action Diver 2019

[Erledigt] Certina DS Action Diver 2019: Wie neu. Gekauft am 1. Oktober 2019. Sehr kleine Mikrokratzer schließe ich nicht aus. Kommt mit innerem und äußerem Kasten...
  • [Verkauf] Certina DS Action Diver Chronograph Automatik C032.427.11.041.00 (aus 09/2019)

[Verkauf] Certina DS Action Diver Chronograph Automatik C032.427.11.041.00 (aus 09/2019): Ich biete hier einen neuwertige Certins DS Eagle Automatik Chronographen mit der Referenznummer C023.727.27.051.00 an. Die Uhr wurde im September...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
  • Certina DS Action Diver oder Seiko Prospex?

Certina DS Action Diver oder Seiko Prospex?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich euch bereits in einem eigenen Beitrag um Entscheidungshilfe gebeten. Es ging um einen anstehenden...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Band Schwarz-Weiß

[Erledigt] Certina DS Action Diver Band Schwarz-Weiß: Hallo Ich biete hier ein Kautschuk Band für eine Certina DS Action Diver Ref.C013.407.17.051.01 an. Das Band ist neu und ungetragen, aber stark...