[Suche] Certina DS Action Diver (grüne Sekunde)

Diskutiere Certina DS Action Diver (grüne Sekunde) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, schon seit längerem will ich sie haben, meine erste automtische Uhr, jetzt werden die Pläne konkret: Ich suche eine Certina DS Action...
3Pro

3Pro

Themenstarter
Nabend,

schon seit längerem will ich sie haben, meine erste automtische Uhr, jetzt werden die Pläne konkret:

Ich suche eine Certina DS Action Diver (Powermatic 80) in schwarz mit dem grünen Sekundenzeiger und der teils grünen Schrift :)

Ob Stahlband oder Kautschuk ist mir erstmal egal, im Optimalfall hat sie beides ;)

Wer die Uhr loswerden möchte darf, soll und kann sich gern bei mir melden :)

Danke und schönes Wochenende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Certina DS Action Diver (grüne Sekunde)

Certina DS Action Diver (grüne Sekunde) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Certina DS Action Diver Automatik ETA

[Reserviert] Certina DS Action Diver Automatik ETA: Certina DS Action Diver Automatik ETA C013.407.11.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018

[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018: Hallo Uhrenfreunde, Hier möchte euch meine wenig getragene Certina DS Action Diver Chronograph, mit dem tollen ETA 7753 Werk zum Kauf anbieten...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chrono, ISO 6425, Zustand 1a (ungetragen)

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chrono, ISO 6425, Zustand 1a (ungetragen): Massive, hochwertige, super verarbeitete Uhr ETA Swiss Automatik-Chronographenkaliber mit kleiner Sekunde und Datumsanzeige Verschraubte Drücker...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 C032.407.11.091.00

[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 C032.407.11.091.00: Hallo, Von privat verkaufe ich eine Certina DS Action Diver Powermatic 80 C032.407.11.091.00 Herrenuhr in Grün Eine Woche getragen UVP 795,-...
  • Certina DS Action Diver Powermatic 80 Erfahrungen

Certina DS Action Diver Powermatic 80 Erfahrungen: Schönen guten Tag Uhrenfreunde, Ich möchte mir jetzt nach mehren Monaten Recherche meine erste Uhr zulegen. Dabei habe ich mich für die Certina...