[Erledigt] Certina DS Action Diver (C013.407)

Diskutiere Certina DS Action Diver (C013.407) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
DaWo

DaWo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr nicht mehr an den Arm kommt.
Gehen muss:

Certina DS Action Diver

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (von mir im September 2012 bei Olfert gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Original-Metallband + entnommene Bandglieder
Certina-Kautschukband (gekürzt auf ca. 17,5 cm HGU) + Schließe

Preis:
Festpreis Euro 385,00 inkl. Versand
per Paypal Freunde oder Überweisung oder persönliche Übergabe.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr funktioniert einwandfrei. Sie war einige Zeit lang mein „Daily Rocker“. Sie hat also Gebrauchsspuren, am deutlichsten an der Schließe. Die technischen Daten sollten hinlänglich bekannt sein.

IMG_4325.JPGIMG_4299.JPGIMG_4300.JPGIMG_4301.jpgIMG_4302.JPGIMG_4303.JPGIMG_4304.JPGIMG_4305.JPGIMG_4326.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

DaWo

Thema:

Certina DS Action Diver (C013.407)

Certina DS Action Diver (C013.407) - Ähnliche Themen

• [Suche] Certina DS Action Diver Kautschukband 22 mm schwarz/weiß

[Suche] Certina DS Action Diver Kautschukband 22 mm schwarz/weiß: Suche Kautschukband schwarz weiß für Certina Action Diver. Kann gekürzt oder auch nur ein Teil sein. Beste Grüße Peter
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatic

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatic: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Certina Ds Action Diver Automatic. Ich bin Privater Anbieter und kein Gewerblicher Händler. Zustand...
  • [Erledigt] Certina Action Diver Chronograph.

[Erledigt] Certina Action Diver Chronograph.: Verkaufe hier einen ungetragenen Certina Action Diver Chronographen. Modell:C0134271105100 45,2 mm ohne Krone.Werk ETA 7753. Die Uhr ist komplett...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik ETA

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik ETA: Certina DS Action Diver Automatik ETA C013.407.11.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018

[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018: Hallo Uhrenfreunde, Hier möchte euch meine wenig getragene Certina DS Action Diver Chronograph, mit dem tollen ETA 7753 Werk zum Kauf anbieten...