[Erledigt] Certina DS action diver -blau-

Diskutiere Certina DS action diver -blau- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier eine Certina DS Action diver in blau aus 25.Juni 2013 an. Die Uhr wird in der originalen Verpackung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sedona B

Sedona B

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete hier eine Certina DS Action diver in blau aus 25.Juni 2013 an.

Die Uhr wird in der originalen Verpackung mit Garantiekarte, Anleitung, Tag und den entnommen Bandgliedern versendet.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, mit den unvermeintlichen leichten Desktopdiverspuren an der Schließe und minimal am Rand der Lünette. Schaut Euch dazu einfach die Fotos an und urteilt dann selbst. Ich meine, der von mir beschriebene Gesamtzustand wird dabei nicht geschmälert. Die Uhr sieht in blau gerade im Sommer einfach klasse aus.

Preisvorstellung: 440 €, UVP: 670 €
Daten/ Maße:

Gehäusedurchmesser: 42 mm ohne Krone
Gehäusehöhe: 12 mm
Wasserfestigkeit: 20 ATM
Uhrwerk Typ: Automatik
Uhrwerk Kaliber: ETA 2824-2
Glas: Saphirglas
Datum: Ja

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS action diver -blau-

Certina DS action diver -blau- - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CERTINA DS Action Diver( ISO 6425 ) Powermatic 80 / Ref. C032.407.11.041.00

[Erledigt] CERTINA DS Action Diver( ISO 6425 ) Powermatic 80 / Ref. C032.407.11.041.00: Hello, selling my Certina, full model - Ref. C032.407.11.041.00 Thats the one with Powermatic movement and amazing 80h of power reserve. Its also...
  • [Erledigt] Certina Ds Action Diver Schwarz ETA Fullset

[Erledigt] Certina Ds Action Diver Schwarz ETA Fullset: Ich verkaufe meine Certina aufgrund fehlender Tragezeit. Ich habe die Uhr vor ca einem Jahr im Uhrenforum erworben. Ursprünglich hat die Uhr das...
  • Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?

Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?: Hallo zusammen, Ich möchte mir den Certina Ds Action Diver powermatic 80 kaufen, habe jedoch kleine Handgelenke. Umfang beträgt ca. 17.5 cm. Denkt...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver

[Erledigt] Certina DS Action Diver: Certina DS Action Diver Automatik ETA Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 neuwertig vom 04.11.2019

[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 neuwertig vom 04.11.2019: Ich biete hier als Privatverkäufer meine Certina DS Action Diver Powermatic 80 Automatik Herrenuhr am original Stahlband an. Ich habe die Uhr...