[Erledigt] Certina DS Action Diver - Blau - ETA 2428-2 super Kondition

Diskutiere Certina DS Action Diver - Blau - ETA 2428-2 super Kondition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe letzter Zeit etwas Pech gehabt und muss leider ein Paar Uhren in die Werkstatt schicken. Daher soll leider einer meiner Favoriten die Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheMaestro

TheMaestro

Themenstarter
Ich habe letzter Zeit etwas Pech gehabt und muss leider ein Paar Uhren in die Werkstatt schicken.
Daher soll leider einer meiner Favoriten die Box verlassen. Leider kommt also einen Tausch nicht im Frage.

Ich verkaufe meinen Certina DS Action Diver in Blau, sieht super aus, wie neu.
Die Uhr stammt aus meiner Kollektion von 30 Stück und wurde daher nur selten getragen.

Mikrokratzer kann ich nicht auf die polierte Teile nicht ausschliessen aber wenn die da sind kann mann die leicht weg polieren.
Das blaue Ziffernblatt hat einen Sonnenschliff die im Tageslicht sehr schön mit die blaue Farbe spielt.
Es ist wirklich ein Fest auf die Uhr zu kucken, viel schöner als die schwarze oder graue Variante.

Die Uhr kommt mit Umkarton, Uhrenbox, Gebrauchsanleitung, Hangtag und noch 3 Links.
Die Box hat leider beim letzten Transport was ab bekommen. Es ist nicht sichtbar aber beim öffnen geht manchmal der Deckel schief. Ist dann einfach wieder zu korrigieren. Aber ich möchte ehrlich darauf hinweisen.

Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet, und lässt sich gut vergleichen mit viel teuere Marken.
Certina ist einer der unbekanntesten Marken in der Swatch Gruppe aber hat eine sehr schöne Geschichte die weit zurück geht.

Hier gibt es einige technische Daten.

Leuchtkraft der Lünette und der Indexe ist super.

200 Meter Wasserdicht nach ISO 6425
Bis 250 Meter getestet.

Saphirglas entspiegelt

Boden und Krone verschraubt. Boden mit einen schöne Schildkröte verziert.

Lünette kratzfest in Blau

Blaues Ziffernblatt

Datumsanzeige

Taucherbandverlängerung

Durchmesser incl. gravierter Krone 45 mm, ohne Krone 43mm

Eta 2824-2

UVP ist € 770,00.
Ich frage € 465,- inklusive versicherter Versand aus die Niederlande.
Zahlung mit Banküberweisung oder Paypal Option Friends & Family.

Nur seriöse Angebote werden beantwortet. Bitte keine Tauschvorschläge.

Privatverkauf, daher keinen Umtausch, Garantie, usw….

Dank fürs hinschauen.

Schöne Grüsse aus die Niederlande.

Und jetzt die Bilder, die Bilder sind zwar aus Januar dieses Jahres aber die Uhr ist noch in der gleichen Verfassung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS Action Diver - Blau - ETA 2428-2 super Kondition

Certina DS Action Diver - Blau - ETA 2428-2 super Kondition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS Action Diver Automatik (schwarz, ETA 2824-2)

[Verkauf] Certina DS Action Diver Automatik (schwarz, ETA 2824-2): Hallo Zusammen, nachfolgend möchte ich hier eine weitere Uhr zum Verkauf anbieten mit folgenden Details: Uhrenmarke: Certina Modell: DS Action...
  • [Erledigt] CERTINA DS Action Diver( ISO 6425 ) Powermatic 80 / Ref. C032.407.11.041.00

[Erledigt] CERTINA DS Action Diver( ISO 6425 ) Powermatic 80 / Ref. C032.407.11.041.00: Hello, selling my Certina, full model - Ref. C032.407.11.041.00 Thats the one with Powermatic movement and amazing 80h of power reserve. Its also...
  • [Erledigt] Certina Ds Action Diver Schwarz ETA Fullset

[Erledigt] Certina Ds Action Diver Schwarz ETA Fullset: Ich verkaufe meine Certina aufgrund fehlender Tragezeit. Ich habe die Uhr vor ca einem Jahr im Uhrenforum erworben. Ursprünglich hat die Uhr das...
  • Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?

Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?: Hallo zusammen, Ich möchte mir den Certina Ds Action Diver powermatic 80 kaufen, habe jedoch kleine Handgelenke. Umfang beträgt ca. 17.5 cm. Denkt...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver

[Erledigt] Certina DS Action Diver: Certina DS Action Diver Automatik ETA Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...