[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00

Diskutiere Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...

Mannheimer

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf.
In folgender Annonce verkaufe ich die:

Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
ist im sehr guten gebrauchten Zustand (Bitte Eindruck über die Bilder verschaffen)

Sie ist aus
- 1. Hand (21.12.2018, Certina Konzi)

Beschreibung der Uhr:
Siehe Bilder.

Aus meiner Sicht ein sehr guter Zustand und ich habe sie kaum eine Handvoll Mal getragen.

Diese Uhr ist magisch! Ist so.:shock:
Wenn man die reinen Abmessungen auf Papier betrachtet, erwartet man einen großen Wecker am Handgelenk.
Tatsächlich ist das der bequemste Chronograph den ich jemals am Handgelenk hatte.
Certina hat es geschafft, dass die Uhr weder hoch noch schwer oder kopflastig wirkt. Wirklich ein Handschmeichler:super:

Mit dem exakten Valjoux 7753, Datumsschnellverstellung, beidseitig entspiegelten Saphirglas in einem ISO zertfizierten 200m Tauchergehäuse wird aus dieser Uhr einfach zum Tausendsassa der im Wasser, beim Sport oder eben auch zum Anzug eine tolle Figur macht.

Die Verarbeitung überzeugt auch unter meiner 10x Eschenbach Lupe (Indizes, Ziffernblatt, Zeiger….einfach schön 😊)

Lieferumfang:

Full-Set
  • Uhr - Original Box & Umverpackung
  • Bedienungsanleitung, alle Aufkleber, Hang-Tag
  • Garantiekarte

Preis:
Festpreis Euro 870

Versandkosten Euro 7 (DHL Paket inklusive Tracking), Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Alternativ ist eine Abholung im Rhein-Neckar-Kreis möglich
Zahlungswunsch (PayPal family & friends, face to face)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

DSC01527.JPG

DSC01526.JPG

DSC01529.JPG

DSC01530.JPG

DSC01531.JPG

DSC01533.JPG

DSC01534.JPG

Technische Daten:
  • Datum
  • Chronograph
  • Datumsschnellverstellung über Drücker auf 10 Uhr
  • Gewölbtes Saphirglas
  • Drehbare Lünette
  • Gehäuse: Edelstahl mit verschraubtem Boden
  • Edelstahlarmband mit Druckfaltschließe und Tauchverlängerung
  • 20 bar wasserdicht
  • Zeiger und Indexe mit Superluminova
  • Durchmesser: 44,5 mm
  • Gehäusehöhe: 17,5 mm
  • Maß Horn zu Horn: 52,4 mm
  • Bandanstoß: 22 mm
  • Werk: Automatik ETA 7753

Mannheimer

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Einmalige Preisanpassung auf 790,- inkl. Versand.

Dadurch wird das ohnehin tolle P/L Verhältnis -dieses Angebots- nochmal verrückter.....zum Vergleich, das ist so als ob Ihr für den Gegenwert eines BigMäcs ein ganzes Eigenheim erhaltet!:ok:

Deshalb heißt es für Euch " zuschlagen", damit sie wieder ein würdevolles Leben am Handgelenk erhält:super:.

Habt ein Herz für hochwertige Bicompax-Chronographen.:prost:

Thema:

Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00

Certina DS Action Diver Automatic Chronograph - C013.427.11.051.00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung müssen mich aus meiner Sammlung 2-3 Uhren verlassen! In folgender Annonce verkaufe...
[Erledigt] Certina DS Action diver: Verkaufe meinen Certina DS Diver aus 04/2016 gekauft bei Juwelier Koluman in Nürnberg. Ich habe mich für eine neue Uhr entschieden deshalb darf...
[Suche] Certina DS Action Diver Automatik Chronograph: Hallo, bin auf der Suche nach einem Cortina DS Action River Chronograph mit Metallarmband, Referenz ist C013.427.11.051.00. Freue mich auf ein...
[Erledigt] Certina DS Podium Automatik Chronograph: verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Certina DS Podium Chronographen mit braunem Zifferblatt Automatikwerk ETA Valjoux 7750 Fullset inkl. Box...
[Erledigt] Certina DS Action DayDate: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS Action DayDate (schwarzes ZB) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben