[Erledigt] Certina DS Action Diver 38 mit Restgarantie

Diskutiere Certina DS Action Diver 38 mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Diver 300m 38mm Powermatic 80, Ref. C032.807.11.051.00 | C0328071105100 Dies ist...
  • Certina DS Action Diver 38 mit Restgarantie Beitrag #1
Guglhupf

Guglhupf

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Certina DS Action Diver 300m 38mm Powermatic 80, Ref. C032.807.11.051.00 | C0328071105100

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Ich bin der 3. Besitzer, Erstkauf 06.03.2021 (Restgarantie, Rechnung und Garantiekarte vorhanden), von mir im MP Februar 2022 hier erworben, leider kaum getragen, wenn's hoch kommt 10 mal.

Lieferumfang:
Original Box
Ausgefüllte Garantie, Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Hangtag
Originales Metallarmband
Tropic-Style und grünes Canvas Band (beide von Barton Bands)

Preis:
VHB € 500 plus Versand
Bitte keine Tauschangebote
SEPA Überweisung, persönliche Abholung in Wien
Aktueller UVP ist € 785, tatsächlich zahlt man wohl eher um die € 700.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 38 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Powermatic 80 Automatik
Breite der Bandanstöße: 19mm
Höhe der Uhr: 12mm
Lug to Lug: 44,8mm
Material des Glases: Saphirglas, entspiegelt

Beschreibung der Uhr:
Echter ISO Diver. Eine tolle Uhr, sie fristet leider, gemeinsam mit ein paar anderen Uhren, ein Dornröschendasein, seit die Oris Aquis eingezogen ist.
Die Uhr ist ca. 15 Monate alt. Mittlere Gangabweichung (Vmoy) +1,0 Sek. (6 Tage lang gemessen). Hier und da Mikrokratzer, die im Alltag kaum auffallen (siehe Bilder, jedoch mit bloßem Auge viel weniger sichtbar). Das Glas ist frei von Kratzern.
Das Band ist derzeit für 17,4 cm HGU gekürzt.
Die Uhr wurde von mir Anfang Juni zur Überprüfung zu Uhrmachermeister Mikl in Wien gegeben, dabei wurden der technische Zustand und die WD geprüft. Die Uhr ist aktuell wasserdicht, Öle sind in bester Ordnung, es besteht also aktuell (Juni 2022) kein Servicebedarf! (Sollte auch nicht, sie hat ja noch fast 9 Monate Herstellergarantie. Aber sicher ist sicher.)

front.jpgschließe.jpgkrone.jpgseite.jpgsechs.jpgzwoelf.jpgpackage.jpgZettel.jpg

Thema:

Certina DS Action Diver 38 mit Restgarantie

Certina DS Action Diver 38 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Titanuhr Aqua DS Action Diver 43mm Powermatic 80: Ich verkaufe privat meine schöne Certina Titanuhr. Certina Aqua DS Action Diver Powermatic 80 43mm Die Uhr stammt aus Februar 2022, kommt...
[Erledigt] Certina DS Action Diver 38, schwarzes ZB: Hallo, ich biete meine Certina DS Action Diver 38mm in Schwarz zum Verkauf Ich habe die Uhr Juni 2022 gekauft. Die Uhr wird im Full Set...
Kaufberatung Lünette Certina DS Action Diver: Moin! Ich habe eine Frage zur Lünette beim Action Diver mit 38mm Gehäuse (C032.807.11.051.00). Habe mir die Uhr gestern beim Händler angeschaut...
[Erledigt] Certina DS Action Diver mit Stahl- und Kautschukband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Certina DS Action Diver mit dem Powermatic 80-Kaliber, Referenz C032.407.11.051.00. Die Uhr kommt mit dem...
[Erledigt] Certina DS Action Diver: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Diver, aktuelles Modell Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben